Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rocky Horror Picture Show

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rocky Horror Picture Show ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Ja
21 Stimmen (33%)
ICh liebe sie
16 Stimmen (25%)
Nein
15 Stimmen (23%)
ohh gott was ist denn das für ein s*****
12 Stimmen (19%)

Rocky Horror Picture Show

21.04.2012 um 20:52
Ich mag irgendwie den Kerl mit dem Schmollmund , des macht mich so Geil.

Gut das ich nicht auf Kerle stehe


melden

Rocky Horror Picture Show

21.04.2012 um 20:52
Ja - sehr - besonders Frank ist toll :)


melden

Rocky Horror Picture Show

21.04.2012 um 20:52
@IvoryTower
find ich auch :D


melden

Rocky Horror Picture Show

21.04.2012 um 20:53
@Ferraristo
Tim Curry ist auch ein toller Schauspieler :)
Und singen kann er auch^^


melden

Rocky Horror Picture Show

21.04.2012 um 20:53
@IvoryTower
genau


melden

Rocky Horror Picture Show

21.04.2012 um 20:55
@Ferraristo
Ich war letztes Jahr in dem Musical - das war auch toll - besonders,weil man dann mitmachen kann.


melden

Rocky Horror Picture Show

21.04.2012 um 20:55
*Daumen hoch*


melden

Rocky Horror Picture Show

21.04.2012 um 20:56
@IvoryTower
ich hab nur den film gesehen

und schön dass auch andere jugendliche das mögen :D


melden

Rocky Horror Picture Show

21.04.2012 um 20:57
@Ferraristo
Ja - ich hab ihn mit dreizehn oder so das erste Mal gesehen :)

In dem Musical kann man ja mit Konfetti werfen und sich mit Wasserpistolen bespritzen und so - das fand ich ganz witzig.


melden

Rocky Horror Picture Show

21.04.2012 um 21:25
großartig!!!!!! Einfach unübertrefflich!!!!


melden

Rocky Horror Picture Show

21.04.2012 um 21:28
Klar, ist Kult. Absolut genialer Meilenstein der Geschichte.


melden

Rocky Horror Picture Show

21.04.2012 um 21:58
Kult vom feinsten!

I love it!


melden

Rocky Horror Picture Show

21.04.2012 um 22:00
wer hat die letzte antwort genommen

melde dich!
und begründe!


melden

Rocky Horror Picture Show

21.04.2012 um 22:10
Love it! ^^


melden

Rocky Horror Picture Show

21.04.2012 um 22:11
Heh heh, ich war damals in Ffm in der Rocky Horror Show, mitm Semelrogge als Erzähler.

Frankfurt ist definitiv keine Location für Rocky Horror; das Publikum war angezogen wie zu nem Theaterbesuch und hat die Mitmachelemente nicht verstanden, Reis, Klopapier und Wasserpistolen waren untersagt (!), und den Rückweg, quer durch Frankfurt in Strapsen und High Heels, haben wir nur mit Glück überlebt, aber scheiße, das war ein Heidenspaß.

Sollte jeder mal gemacht haben in seinem Leben.


melden

Rocky Horror Picture Show

22.04.2012 um 00:35
Let's do the time-warp again!!!!


melden

Rocky Horror Picture Show

22.04.2012 um 00:36
schwul


melden

Rocky Horror Picture Show

28.04.2012 um 17:17
ja ^^ meine sis hat mich drauf gebracht :D


melden

Rocky Horror Picture Show

28.04.2012 um 19:09
Der Film ist einfach nur Kult
aber als Musical fand ich es noch besser, als ich das vor ein paar Jahren gesehen habe


Anzeige

melden