Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich lebe im PC

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, PC

Ich lebe im PC

22.04.2012 um 13:22
@Zeo
Zeo schrieb:Aber wenn man es zuhause macht, aus Eigennutz, ist es falsch und sinnlos. Eine seltsame Logik.
wo liest du aus meinen zeilen das es falsch und sinnlos ist ? ... habe ich doch nicht behauptet!


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich lebe im PC

22.04.2012 um 13:24
@-Therion-
Nein, behauptet hast du es nicht. Aber du lässt es wie eine Rechtfertigung klingen, dass du soviel Zeit vor dem Computer verbringst. Das musst du nicht. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig.


melden

Ich lebe im PC

22.04.2012 um 13:25
@JiB
Auch Laptops sind PCs. das hat nix mit dem Formfaktor zu tun.


melden

Ich lebe im PC

22.04.2012 um 13:29
In erster Linie bin ich Mutter. Ich habe ein Leben, ich habe Dinge um die ich mich kümmern muss. Mein Pc läuft eigentlich immer nebenbei, aber wirklich "dran" bin ich eigentlich recht selten :D
Meist dient mein Pc mehr als "Telefon ersatz"..
Wenn icq/ Skype/ Msn klingelt schau ich mal nach, wenn nicht, bin ich sowieso meist im Kinderzimmer und spiel mit dem Zug. *Tuuut Tuuut* :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich lebe im PC

22.04.2012 um 13:37
Ist bei mir ähnlich wie bei @Addy

Der PC läuft nebenher wegen dem Webradio und um zu Arbeiten, aber primär wird sich um Kind, Hund und Haushalt gekümmert.

Ab Mai wird sich das aber sicher wieder etwas anders ordnen.


melden

Ich lebe im PC

22.04.2012 um 13:37
@Zeo

komisch das du das so auffasst ... aber keine angst ich weiss das ich mich nicht rechtfertigen muss, meine aussage ist auch rein als anwort zu sehen auf die frage wie ich meinen tag verbringe:)


melden

Ich lebe im PC

22.04.2012 um 13:59
@ltcldg
Ab Mai Kindergarten fürs Kind? ;)


melden

Ich lebe im PC

22.04.2012 um 14:09
tOqa5TQ uphsva friends c


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich lebe im PC

22.04.2012 um 14:11
@Addy
Ganz genau ;)

Dann wird aus der Nebenbeschäftigung eine Hauptbeschäftigung. *yay*


melden
Teysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich lebe im PC

22.04.2012 um 14:11
@Tabea
Eine Zeitlang habe ich im Netz gelebt, weil ich die realität nicht ertragen konnte. Doch dadurch habe ich alles verschlimmert und irgendwann habe ich mich selber nichtmehr im spiegel wieder erkannt. Ich kann mittlerweile ohne PC wieder lieben, auch wenn ich gerne mein Leben mit anderen Teil, habe ich doch gelernt, dass es wichtigeres gibt.


melden

Ich lebe im PC

22.04.2012 um 14:17
@ltcldg
Bei mir im Juli soweit :D Aber... dann werd ich erstmal schauen ob ich vormittags arbeiten kann :)


melden

Ich lebe im PC

22.04.2012 um 14:50
Da pass ich doch gar nicht rein


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich lebe im PC

23.04.2012 um 01:24
is ne alternative ... ne schlechte ...


melden

Ich lebe im PC

23.04.2012 um 01:43
Mist jetzt habt ihr mich erwischt, ich bin eine KI und lebe im Netz...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich lebe im PC

23.04.2012 um 02:02
Adrianus schrieb:Mist jetzt habt ihr mich erwischt, ich bin eine KI und lebe im Netz...
Erinnert mich gerade an den Anime "Serial Experiments Lain". Dort gibt es einen Weg, sein Bewusstsein von der realen Welt ins "Wired" zu übertragen. Etwas ähnliches wie das Internet. So erlangt man praktisch Unsterblichkeit. Allerdings muss für dieses neue Leben erst das alte beendet werden. Der Körper muss sterben.

"What's it like when you die?"

"It really hurts!" : )


melden

Ich lebe im PC

23.04.2012 um 17:00
@Zeo
Die Idee ist deutlich älter als der Anime, hab das vor, im wahrsten sinne des Wortes, Jahrzehnten, bereits einmal gelesen, ich weis nur nicht mehr genau wo.
Der Vorgang um sein Bewusstsein in den Computer zu übertragen beinhaltete sein Gehirn in dünne Scheiben schneiden zu lassen und diese dann einzuscannen..... es war nicht immer erfolgreich, und tote Gehirne konnten nicht verwendet werden.


melden

Ich lebe im PC

23.04.2012 um 17:14
@-ripper-

In mein voriges, kleineres Notebook habe ich auch nicht mehr gepaßt - deswegen habe ich mir vor anderthalb Jahren ein Größeres gekauft ;) .
Der PC von meinem Mann ist ja immer besetzt ...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich lebe im PC

23.04.2012 um 18:35
@Adrianus
Wow, das ist echt grotesk. Aber ich glaub, ich würd sowas machen lassen, wenn es ginge. Die Realität ist einfach nicht meine Welt.


melden
Tabea
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich lebe im PC

26.04.2012 um 10:42
haha, ich habe mich köstlich amüsiert, als ich gerade den Disskussionstitel gelesen habe. Habe wohl ein wenig zu tief ins Glas geschaut an diesem Tag.... hätte Natürlich heissen sollen Leben im Netz (virtuellen Welt) oder so

lg


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich lebe im PC

26.04.2012 um 12:43
@Tabea
Wie real ist die reale Welt, wenn man besoffen ist?


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt