Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mythodea 2012

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mythodea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mythodea 2012

23.04.2012 um 17:35
So Leute,

aus reinem Interesse will ich mal wissen wer von euch zur ConQuest 2012 geht.

Ich werde da sein, im Feuerlager, mit unserer kleinen Gruppe.

Ist sonst noch wer da dieses Jahr?

Anzeige
melden
Ja
4 Stimmen (6%)
Nein
1 Stimme (2%)
Was sit Mythodea
38 Stimmen (61%)
Keine Lust
1 Stimme (2%)
Ich mag Döner mit Zwiebeln
18 Stimmen (29%)
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mythodea 2012

23.04.2012 um 18:28
Döner mit Zwiebeln schmeckt scheiße.


melden

Mythodea 2012

23.04.2012 um 18:29
Kommt auf die Zwiebeln an :D


melden

Mythodea 2012

23.04.2012 um 23:04
Rote oder weiße hät ich sagen müssen.

Aber ehrlich, sind hier keine Laper im Forum die da hingehen oO verwundert mich schon arg


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mythodea 2012

23.04.2012 um 23:37
Döner is immer gut, kann auch etwas scharf sein..... Na toll, jetz hab ich Hunger auf Döner :nerv:


melden

Mythodea 2012

24.04.2012 um 01:14
Döner mit extra Ziebeln und scharfer Sosse= :lv:


melden

Mythodea 2012

24.04.2012 um 02:46
Naja, Zwiebeln mag ich nicht so, eher ohne und mit viel Scharf. :lv:


melden

Mythodea 2012

24.04.2012 um 02:49
Ich hab mal gegoogelt und ich finde das schon ein bisschen strange.^^
Erwachsene Menschen verkleiden sich als Orks und Elfen und spielen zusammen? Naja, wems gefällt. :D


melden

Mythodea 2012

24.04.2012 um 12:02
wo iss das
wo kann man sich anmelden#
wenns passt von zeit und enftfernung
ja

(das ist doch Fantasy-LARP oder?


melden

Mythodea 2012

24.04.2012 um 13:38
Wie die letzten 10 Jahre natürlich dabei.

Diesmal als gebuchter Musiker zusammen mit den Plankensängern in der Fischgräte (das Schiff in der Stadt)

Die Jahre vorher war ich stets im Feuerlager :)


@LordIronfist


melden

Mythodea 2012

25.06.2012 um 21:47
@Hammelbein
Schön dann werd ich da mal vorbeischauen, vieleicht kann man sich ja mal guten tag sagen ;)


Wie sieht es aus, noch irgendwer von hier mit dabei?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: