Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Euer Lieblingsantagonist?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Antagonist

Euer Lieblingsantagonist?

10.05.2012 um 13:34
Wer ist euer Lieblings Bösewicht in Filmen


melden
Anzeige
Agend Smith-Matrix
8 Stimmen (12%)
Der Sherrif von Nottingham-Robin Hood König der Diebe
3 Stimmen (4%)
Stuntman Mike-Death Proof
2 Stimmen (3%)
Agend Starling-Das Schweigen der Lämmer
5 Stimmen (7%)
Der Schwarze Ritter-Ritter der Kokosnuss
9 Stimmen (13%)
Lord Blackwood-Sherlock Holmes
1 Stimme (1%)
Jack Gruber-Stirb Langsam
1 Stimme (1%)
Voldemort-Harry Potter
6 Stimmen (9%)
Saruman-Herr der Ringe
11 Stimmen (16%)
Tyler Durden-Fight CLub
16 Stimmen (23%)
Die Teenies-Sämtliche Horrorfilmserien der 70er und 80er
7 Stimmen (10%)

Euer Lieblingsantagonist?

10.05.2012 um 13:51
@blutfeder

Clarice Starling ein Bösewicht? Du meinst doch hoffentlich Hannibal Lecter als Bösewicht, oder? Jaaaaaaaa, der ist sowas von böse :) .


melden

Euer Lieblingsantagonist?

10.05.2012 um 13:54
Starling ist ja sowas von der Bösewicht :|


melden

Euer Lieblingsantagonist?

10.05.2012 um 13:57
@neonbible

Dacht ich mir auch. Aber ist schon logisch: Der diskriminiert den armen Kanibalen, nur wegen seiner Lebensweise. Schon fies! :D


melden

Euer Lieblingsantagonist?

10.05.2012 um 13:57
ja in den Hannibal-FIlmen geht es um HAnnibal Lekter, genau wie in Halloween um Michael Meyers, bei Nightmare on Elmstreet um Freddy Krüger und bei Freitag der 13. um Jason Voorhees(außer im ersten da gehts um seine mutter)


melden

Euer Lieblingsantagonist?

10.05.2012 um 13:58
@blutfeder

Ja, aber du schreibst in deinem Eingangspost: "Wer ist euer Lieblings Bösewicht in Filmen" ;)


melden

Euer Lieblingsantagonist?

10.05.2012 um 14:01
bösewicht=Gegner des helden
Held=Person um die es in dem FIlm/der Serie geht
In Blues Brothers sind die Polizisten auch die Bösewichte, genau wie in jedem anderen Ganovenfilm


melden

Euer Lieblingsantagonist?

10.05.2012 um 22:09
Saruman


melden

Euer Lieblingsantagonist?

11.05.2012 um 13:01
People always ask me if I know Tyler Durden


melden

Euer Lieblingsantagonist?

11.05.2012 um 13:13
Weiß nicht, werd mich nicht festlegen können, wobei Magneto recht weit oben rangiert, ebenso wie der Krebskandidat oder Galakticus.


melden

Euer Lieblingsantagonist?

11.05.2012 um 13:16
blutfeder schrieb:ja in den Hannibal-FIlmen geht es um HAnnibal Lekter
Im Schweigen der Lämmer hat Hannibal eigentlich nur eine Nebenrolle, die Protagonisten sind Starling auf der einen Seite und Buffallo Bill auf der anderen.


melden

Euer Lieblingsantagonist?

25.06.2012 um 12:00
@AtheistIII
aber in den gesamten filmen geht es um ihn, und ich habe mir hannibals intressantesten gegenspieler ausgesucht


melden

Euer Lieblingsantagonist?

25.06.2012 um 13:56
Irgendwie fehlt hier der Joker.
Und Ozymandias auch.
Bei der Auswahl würde ich sagen Tyler Durden.


melden

Euer Lieblingsantagonist?

25.06.2012 um 14:03
ja den joker hab ich echt vergessen


melden

Euer Lieblingsantagonist?

30.07.2013 um 20:41
Dracula ;)


melden

Euer Lieblingsantagonist?

30.07.2013 um 20:59
wieso stimmt niemand für jack gruber

wäre barney stinson hier würde er für ihn oder agend smith stimmen (wegen anzug und so du weist ja anzüge"


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsantagonist?

30.07.2013 um 21:08
Ich mag keine Bösewichte, ich guck lieber "Biene Maja" oder "Der kleine Maulwurf"


melden

Euer Lieblingsantagonist?

30.07.2013 um 21:53
@Anja-Andrea
langweilig
gug lieber die blaue elise oder tom und jerry oder so


melden

Euer Lieblingsantagonist?

31.07.2013 um 13:29
Long John Silver, besonders mit Tim Curry als Besetzung.


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsantagonist?

31.07.2013 um 16:23
Q -Star Trek

Ist zwar kein Film... Arthas -Warcraft
Youtube: WoW Wrath of the Lichking Trailer (Deutsch)


melden

Euer Lieblingsantagonist?

31.07.2013 um 16:44
Q ist nicht wirklich der antagonist
der ist irgendwie jenseits von gut und böse (aber auf amüsante art und weise nervig)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsantagonist?

01.08.2013 um 06:45
Tyler Durden. Er wollte das kapitalistische Bankensystem vernichten und hatte sogar Erfolg.


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsantagonist?

01.08.2013 um 07:16
ich vermisse den Joker....


Hab aber auch Tyler gewählt....obwohl ich ihn nicht wirklich als Bösewicht sehe...


melden

Euer Lieblingsantagonist?

01.08.2013 um 08:06
@DaXx
In gewisser hinsicht ist er schon der gegenspieler


melden
Anzeige
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsantagonist?

02.08.2013 um 01:35
@blutfeder
In anbetracht dessen, das Clarice Starling aus den Hannibal Filmen als Antagonistin aufgeführt wurde passt auch Q ;)


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt