Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Schlagobers.

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Dienstag
Seite 1 von 1
Blutwut
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Schlagobers.

15.05.2012 um 22:54
Wie findet ihr Schlagobers.


melden
Anzeige
Nett.
37 Stimmen (64%)
Nicht.
21 Stimmen (36%)

Wie findet ihr Schlagobers.

15.05.2012 um 22:56
Wird wohl kaum ein Deutscher unter dem Begriff kennen.
Dürfte wohl eher als Schlagsahne bekannt sein.
Umfragefail :D


melden

Wie findet ihr Schlagobers.

15.05.2012 um 23:00
Meinst Du Schlagbohrer?


melden
Icewind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Schlagobers.

15.05.2012 um 23:02


melden

Wie findet ihr Schlagobers.

15.05.2012 um 23:02
Schlagobers ist österreichisch und bedeutet wie StUFFz richtig erratet hat Schlagsahne oder Schlagrahm.


melden

Wie findet ihr Schlagobers.

15.05.2012 um 23:05
Indem ich suchen geh?!

Warte wo könnte man sowas finden?
...auf der Spitze eines...

Und wieder eine grandiose Umfrage!!!


melden

Wie findet ihr Schlagobers.

15.05.2012 um 23:06
wenn ich ihn Sahne nennen darf, finde ich ihn ganz lecker.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Schlagobers.

16.05.2012 um 00:52
ach den find ich ganz nett ist ein prima Kartenspieler der gute


melden

Wie findet ihr Schlagobers.

25.01.2018 um 18:57
Das waren noch Zeiten: früher hat meine Oma immer zum Kaffee Schlagobers gemacht (Mit dem Mixer selbst geschlagen) – so hat der Kaffee am besten geschmeckt.

Heute darf ich von dieser Kalorienbombe nur mehr träumen.


melden
Anzeige

Wie findet ihr Schlagobers.

27.01.2018 um 14:49
Dieser Thread ist schuld, dass ich seit einer Ewigkeit im Geschäft wieder eine Packung Schlag gekauft habe. Bei uns nennt man es nur Schlag (statt Schlag Obers).

Nachdem ich bei meiner mittlerweile pflegebedürftigen Oma die Wohnung auf Vordermann brachte, habe ich – wie früher – den Schlag gemixt und zum Kaffee serviert. Da Oma fast nichts mehr isst und trinkt hat sie nur eine kleine Portion Kaffee mit Schlag getrunken – ich dafür eine normal Große. (Zum Glück ist die Batterie meiner Waage gerade leer – aber jetzt trinke ich eine Woche nur Leitungswasser, dann ist die kleine Sünde wieder weg)

Die Kids haben den restlichen Schlag mit Erdbeeren gegessen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
419 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt