Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Doppelgänger

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

20.05.2012 um 17:18
Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet? Wenn ja, von euch selbst oder von einem bekannten?

Anscheinend hab ich mehrere Doppelgängerinnen, denn auf der Arbeit meiner Schwester arbeitet eine, die wie ich aussieht :D
Und mein Freund hat gerade ein Mädchen gesehen, das mir komplett ähnlich sieht, und Verhaltensweisen von mir hat... (ich trinke den ganzen tag Eistee, sie hatte auch Eistee in der Hand)


melden
Anzeige
Ja, derjenige sah genauso aus wie ich und hatte ähnliche oder gleiche Charaktereigenschaften
6 Stimmen (4%)
Ja, derjenige sah genauso aus wie ich
21 Stimmen (15%)
Nein, mir wurde nur berichtet dass es Jemanden gibt (von Freunden, usw.)
27 Stimmen (20%)
Nein
62 Stimmen (45%)
Ich hab schonmal Jemanden gesehen, der genauso aussieht wie ein Bekannter
11 Stimmen (8%)
Ich hab schonmal Jemanden gesehen, der genauso aussieht wie ein Bekannter und sich ähnlich verhält
3 Stimmen (2%)
Wayne
8 Stimmen (6%)

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

20.05.2012 um 17:29
Ich kenne ihn nur aus Erzählungen. Aber irgendwo da draußen gibt es ihn und ich werde ihn finden!


melden

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

20.05.2012 um 17:38
Ja! :D
Sahen total gleich aus nur meine Haare waren länger und lila ;)
Sie ist die neue Freundin von meinem Ex :D


melden

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

20.05.2012 um 17:39
Ja, persönlich habe ich die Person nicht gesehen, mir wurden aber Fotos gezeigt, da die Person hin und wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten ist.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

20.05.2012 um 17:41
Glücklicherweise bin ich der "böse Zwilling" :D
Die Dame sieht mir wirklich zum verwechseln ähnlich und mein Mann hat sich für meinen Geschmack etwas zu gut mit ihr verstanden (waren Arbeitskollegen), aber er steht eben auf böse Mädchen ;)


melden

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

20.05.2012 um 17:46
Alleine bei uns im Städtchen kenne ICH zwei Leute persönlich, die man glatt für Meine Zwillingsbrüder halten kann! ^^

Immer wieder Lustig, zu welchen Verwechslungen es da kommt! :D


melden

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

20.05.2012 um 17:48
Es kam sehr oft vor, dass jemand meinte mich dann und wann irgendwo gesehen zu haben. Aber ich war zu der Zeit nicht da wo man mich sah.... getroffen habe ich diese coole Sau leider noch nicht :D


melden

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

20.05.2012 um 17:56
Prof.nixblick schrieb:Es kam sehr oft vor, dass jemand meinte mich dann und wann irgendwo gesehen zu haben. Aber ich war zu der Zeit nicht da wo man mich sah.... getroffen habe ich diese coole Sau leider noch nicht :D
Da hab Ich doch den Vorteil, das Ich beide getroffen habe! ^^


melden

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

20.05.2012 um 18:13
@jofe

Du weißt also wer Schuld hat? ;)


melden

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

20.05.2012 um 19:01
Prof.nixblick schrieb: Du weißt also wer Schuld hat?
Jepp!

Im Zweifelsfall immer die anderen! :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

20.05.2012 um 19:02
Ich nicht, aber meine Tante hat mal behauptet, mich in einem Postamt gesehen zu haben, in dem ich aber noch nie gewesen bin. Und sie war sich ziemlich sicher dabei. Ich frag mich jetzt, ob der Typ, den sie mit mir verwechselt hat, auch komplett schwarz angezogen und mit Kappe war. Anders geh ich nämlich nie aus dem Haus und das sollte sie eigentlich wissen.


melden

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

20.05.2012 um 19:15
@jofe

:note: :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

20.05.2012 um 19:16
Jop, kam mir im Wald entgegen und sah aus wie ich als Kind.


melden

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

20.05.2012 um 21:05
Nein. Mutter Natur meint: Einer von der Sorte reicht für den ganzen Planeten.


melden

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

20.05.2012 um 21:41
Ich hab schonmal jemadnen gesehen, der genauso aussah, wie der typ aussah, den ich gesehen hab ..

ich weiß ... etwas verwirrend .. aber es ist wahr ... ehrlich ...


melden

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

20.05.2012 um 22:31
Wenigstens die Kleidung könnte kein Doppelgänger nachmachen.
Und begegnet bin ich auch noch keinem.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

21.05.2012 um 00:02
Ich wurde mal von einem Mädchen auf offner Straße zusammengeschissen das ich ihr den Freund ausgespannt hätte oder zumindest wäre er mit mir fremdgegangen sie hätte sogar fotos die das beweisen die frau auf iheren Fotos war mir schon ähnlich aber ich war mir sicher das ich es nicht war vor allem weil ich an dem Tag zum ersten mal in der Stadt war


melden

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

21.05.2012 um 20:25
Ja, die Frieda baut Sch.... und ich bekomme den Abriss dafür


melden

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

02.06.2012 um 23:15
neulich habe ich einen doppelgänger von blackspell gesehen, gestern einen von rutz :D


melden
Anzeige

Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?

02.06.2012 um 23:19
@Lilith
Blackspell=Harry potter
Rutz= Justin Biebers double nach dem Drogen? :D

- Nein.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt