Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubst du an Geister ?

19 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen!
Seite 1 von 1

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:07
Ich rede von Geistern, von Seelen, die einmal in einen menschlichen Körper waren.
Ich rede nicht von Monstern und auch nicht von Dämonen.
Von GEISTERN (:
also dann ?

Es gibt nur 2 Antworten.
Es gibt kein:
Vielleicht
ehm, manchmal

entweder man glaubt oder man glaubt nicht (:

ich persönlich muss sagen: ich glaube nicht nur, ich weiß dass sie existieren ^^ also dann mal los, was glaubt ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja !
27 Stimmen (59%)
Nein !
19 Stimmen (41%)

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:13
@Senseless_

... wenn du sagst du weißt das Geister existieren stehst du in der Beweispflicht... also musst du Fotos oder Videos liefern...

(aber nicht solche wo nur Schatten oder Nebelschwaden zu sehen sind...)

nicht falsch verstehen, ich glaube an Geister aber einen Beweiß dafür könnte ich nicht wirklich bringen...


melden
melden

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:16
@Welten
du kannst doch nicht ehrlich erwarten, dass ich immer mit einer kamera bewaffnet bin und darauf warte dass der geist kommt ? :D
du sagst ich steh in der "beweispflicht" .. eigentlich nicht, entweder man glaubt den geschehnissen, die mir wiederfahren sind, oder nicht :D


melden

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:16
@Nebelschwade
was ? :D was isn das ? :D
hay, ich bin noch kreativ und benutze "du" statt "ihr" haha :D
sorry, bin neu hier, reg dich ab..^^


melden

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:17
@Senseless_

er wollte damit nur sagen das es hier eine suchfunktion gibt...
aber naja


melden

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:18
@Welten
ehm was ? :o xD hat er mit keinem wort erwähnt? :D


melden

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:19
Bin selbst einer.


melden

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:19
7 Stimmen für ja? Das macht mir Sorgen.


melden

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:20
@neonbible
ohjaa, wir sind alle gestört ^^..


melden

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:20
@Katori
cool (:


melden

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:21
@Senseless_
So würde ich das nicht sagen, aber Sorgen mache ich mir trotzdem.


melden

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:22
@neonbible
haha xD
wieso denn? (:
mir gehts prima und dir ? :D


melden

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:23
@Senseless_ und sogar noch grobstofflich.


melden

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:23
@Senseless_
Weil ich finde, dass man im 21.Jahrhundert vernünftig genug sein sollte, nicht an Geister zu glauben. Aber das ist meine Meinung.
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:ich weiß dass sie existieren
Beweis es mir.


melden

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:26
@neonbible
kann ich nicht (:
es sei denn du schläfst bei mir, wer weiß für wie lange. achso, obwohl am tag auch erscheinungen auftreten ;)


naja und wegen deinen
"Weil ich finde, dass man im 21.Jahrhundert vernünftig genug sein sollte, nicht an Geister zu glauben. Aber das ist meine Meinung."
klar deine meinung, aber nur mal so, jeder von uns wird mal ein geist ^^


1x zitiertmelden

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:27
@Katori
mit dem begriff komm ich jetz nicht kla :D


melden

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:28
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:es sei denn du schläfst bei mir, wer weiß für wie lange. achso, obwohl am tag auch erscheinungen auftreten ;)
Ich komme dich gleich besuchen.
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:jeder von uns wird mal ein geist ^^
Aber klar, und dann kommen wir in den Himmel und werden von Feen und Engeln beglückt :D


1x verlinktmelden

Glaubst du an Geister ?

23.05.2012 um 19:29
Dann seh zu :D @Senseless_


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen!