Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ATI oder Nvidia

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Nvidia, ATI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

ATI oder Nvidia

03.06.2012 um 08:28
Was bevorzugt ihr?

Anzeige
melden
ATI
13 Stimmen (21%)
Nvidia
34 Stimmen (56%)
Was ist das überhaupt ?
14 Stimmen (23%)

ATI oder Nvidia

03.06.2012 um 09:09
Nvidia - war auf meinem Notebook schon drauf :D


melden

ATI oder Nvidia

03.06.2012 um 10:21
ATI


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ATI oder Nvidia

03.06.2012 um 10:39
Nvidia

Bevor ich auf Konsolengaming umstieg, waren viele meiner Lieblingsgames für diese Graphikkarten optimiert. Wär ich blöd gewesen, wenn ich was Anderes genommen hätte.


melden

ATI oder Nvidia

03.06.2012 um 10:54
die ewige Frage (;
wobei nach dem wie ich das die letzten Jahre beobachtet habe, mehr Spiele über Nvidia entwickelt werden als über ATI.. was nicht heisst dass ATI das nicht gebacken kriegt, aber eben wie Zeo es erwähnt es über Nvidia optimierter erscheint...


melden

ATI oder Nvidia

03.06.2012 um 15:03
es heisst nicht mehr ATI (*klugscheiss*):D

ich bevorzuge bei ner Graka keine Marken, sondern Eigenschaften.

Allen voran "passive, weil geräuschlose" Kühlung.

Die Graka-Industrie / Technologie hat sich selbst totgerannt. Kein Privatanwender braucht mehr die Leistungsfähigkeit heutiger GPUs und daher ist der Markt der "Early-Adopter" / "Enthusiasts" das einzige Zugpferd, welches dieses Wettrennen und Hochrüsten noch rechtfertigen WÜRDE, WENN.....ja wenn die Personen dieser Zielgruppe nicht überwiegend Gamer-Kiddies wären, die ihre Hardware von Mami und Papi finanziert bekommen.

Und DIE sehen es nicht mehr ein, so viel Kohle dafür auszugeben, dass der Sprössling sich in sein Zimmer einsperrt und nur zum Essen aus dem Loch kriecht.

Ich lach mich jedesmal tot, wenn ich bei Ebay über eine ne Grafikkarte der vorletzten Generation stolpere, die bei Veröffentlichung 400-500 Euro gekostet hat und nun für 50-60 Euro verkloppt wird, und deren Leistungsfähigkeit noch weit über dem liegt, was 99% der PC-Besitzer benötigen.


melden

ATI oder Nvidia

03.06.2012 um 15:20
Habe beide schon gehbat, kommt ganz auf das Modell an.


melden

ATI oder Nvidia

03.06.2012 um 16:56
@onuba

Ja, du bist ganz eindeutig im richtigen Thread. :D


melden

ATI oder Nvidia

03.06.2012 um 16:57
@Dr.Plöke
Habs ja auch schon verbessert... ;)


melden

ATI oder Nvidia

03.06.2012 um 16:59
ATI


melden

ATI oder Nvidia

03.06.2012 um 17:00
@onuba

Ja, die Seite war wohl schon etwas länger geladen. :P


melden

ATI oder Nvidia

03.06.2012 um 17:01
@Dr.Plöke
Habe einfach das tab verwechselt.... *facepalm*


melden

ATI oder Nvidia

03.06.2012 um 17:19
Also meines Wissens zieht Nvidia immer mit der Technik vor, sprich sie bieten immer das beste zum teuersten Preis an. ATi braucht dann etwa immer 2 Monate bis sie was ähnliches anbieten können. Dann fallen die Preise. So ist das meines Wissens immer gewesen seit ung. 2004.
Ich hatte immer Nvidia, da diese direkt mit den Spieleentwicklern zusammenarbeiten und es zu keinen direkten Probs kommt. (siehe ATi bei GTA IV)


melden

ATI oder Nvidia

03.06.2012 um 19:00
AMD


melden

ATI oder Nvidia

03.06.2012 um 19:43
Früher ATI. Seit 2-3 Jahren Intel. Für WoW reichts und bessere Energieeffizienz hat denk ich keiner.


melden

ATI oder Nvidia

03.06.2012 um 23:16
Irgendwie finde ich AMD insgesamt blöd. Egal ob Grafikkarte oder Prozessor. Irgendwie reagieren die Dinger eigenartig -.-


melden

ATI oder Nvidia

04.06.2012 um 14:19
@Follower

Was ein Bullshit lol


melden

ATI oder Nvidia

04.06.2012 um 15:08
mal so, mal so. ich bin kein markenfetischist.


melden

ATI oder Nvidia

06.06.2012 um 03:21
AMD ( ATi gibt's ja nicht mehr )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.02.2023 von krungt
Schubiack am 08.01.2023, Seite: 1 2
40
am 20.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Seid ihr sogenannte/r GamerIn?
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 29.05.2023, Seite: 1 2
26
am 07.06.2023 »
Umfragen: Wo befindet sich eure Taskleiste?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2023 von Momjul
dS am 09.09.2011, Seite: 1 2
22
am 26.02.2023 »
von Momjul
Umfragen: Wie oft hast du einen Freeze? (Mauszeiger hängt)
Umfragen, 5 Beiträge, am 29.05.2023 von ayAshi
snickersfan am 29.05.2023
5
am 29.05.2023 »
von ayAshi
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt