Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HGich.T - Kunst oder Trash??

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hgicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 12:20
Wie findet ihr die Band HGich.T?

Anzeige
melden
Kunst
7 Stimmen (10%)
Scheiße
13 Stimmen (19%)
kenn ich nicht
36 Stimmen (53%)
goa goa MPU, ja?? :D
12 Stimmen (18%)

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 12:40
Hört doch auf immer "Wie findet ihr dieses Viedo" oder "Wie findet ihr XY"
Dann könnte man 10^94 Threads aufmachen und bitte wenn es unbedingt sein muss, weil es sowas von voll krasse besonderes ist - dann einfach "Wie findet ihr die neue Musikband XY"

Es ist ist doch nicht zu schwer!

y-u-no


melden

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 12:41
@RobbyRobbe
Agree.
Nervig vor allem, wenns dann noch so Randerscheinungen sind, die eh keiner kennt...


melden

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 12:42
@RobbyRobbe
hä? was hast du? :/
es geht ja um ne band O.o


melden

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 12:42
@Diekleine

Nicht aus dem Titel ersichtlich *RAGE*


melden

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 12:45
@StUffz
Der Polizist miiiiit den elfenohren, mit den elfenohreeen schreibt er was auuuuf :D


melden

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 12:46
Tja, eventuell wäre da ne Meldung wegen Spam oder Troll angebracht. Deine restlichen inhaltsleeren Beiträge laden ja regelrecht dazu ein.


melden

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 12:48
@StUffz
wenns dich glücklich macht :)


melden

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 12:51
@Diekleine

Es wäre noch gut geswesen, wenn du Vid von dieser Band/Gruppe reingetan hättest, weil ich habe noch nie was von dieser Gruppe gehört.


melden

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 12:55
Wenn man schon fragt, wie man den oder den findet, dann sollte auch wenigstens mal 1 Video im EP stehen :shot:


melden
melden

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 12:56
@Ciela
sorry, ich kenn mich hier nicht so aus ;)


melden

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 12:57
@Diekleine

Macht nix, das nächste Mal setzt du es gleich rein :Y:


melden

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 13:00
Das ist ja grausam. :D


melden

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 13:01
ziemlich schlecht ist wohl noch das mildeste...


melden

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 13:01
Ich mag H.Gichts musikalisch inszenierte Gesellschaftskritiken. Absolut Hochniveau, aber nicht für jeden sofort ersichtlich.


melden

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 13:07
@rmendler
:) Dankeschön !! einmal einer der sich auskennt ;)


melden

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 13:13
@Diekleine
Thx, sie machen es auf die humoristische Art, ist auch nicht mein Musikstyle.


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HGich.T - Kunst oder Trash??

03.06.2012 um 13:31
:lv:
hauptschuleeee
haaauuptschuuleeeee


melden

HGich.T - Kunst oder Trash??

27.02.2013 um 18:24
ich hab das auch erst für trash gehalten, heute morgen hatte ich aber eine erleuchtung(mit filmkunststudentinnenwas auch immer rummachen bildet.)
das ist Dadaismus vom feinsten.


Anzeige

melden