weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien Sex
Seite 1 von 1
papierwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

17.06.2012 um 06:38
Was würdet ihr machen wenn ein Alien zu euch kommt und sagt

" na du , hast du nicht los auf ein große reise druch das universum"


Wichtig: ihr könnte nie wieder auf der Erde zurück kommen


Wichitg: etwas Music fürs universum



melden
Anzeige
Ja sehr gerne
32 Stimmen (36%)
Nein Danke
32 Stimmen (36%)
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
7 Stimmen (8%)
Wat wer bist du denn
8 Stimmen (9%)
Erik von däniken bist du es
8 Stimmen (9%)
Conrebbi Bist du es
3 Stimmen (3%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

17.06.2012 um 08:24
Kommt drauf an ob man sie gut einschätzen kann, ich mein, auf der Straße kann man ja auch relative "gut" einschätzen ob man zu jemanden Vertrauen haben kann, sie müssten mich überzeigen können..... Bei Außerirdischen, ich kenn ihre ganze Mimik nicht, wie sie aussehen wenn sie lügen/die wahrheit sagen etc...

Würde ich mit einem Außerirdischen wegfliegen?

eventuell aber nicht sehr wahrscheinlich...


melden

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

17.06.2012 um 09:39
Ein bischen mehr Infos bräuchte ich schon.

Aber wenn ich wirklich nur diese Zeilen gesagt bekomme, und sonst nix über die Typen weiß, dann nicht. Das wäre ja wie "Ja Kleiner, hast du Lust auf viele, viele Süßigkeiten? Dann steig ein. Wichtig: Du kannst nie wieder zurückkehren".


melden

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

17.06.2012 um 10:37
Wäre zwar riskant,da man dem Außerirdischen nicht trauen kann,aber ich würde es wagen,die Verlockung ist einfach zu groß :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

17.06.2012 um 10:41
Wäre zwar verlockend aber meine Freunde und Familie lasse ich doch nicht im Stich. o.O


melden

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

17.06.2012 um 11:02
Nein, am Ende wegen einigen Menschen und meiner Heimant nicht.


melden

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

17.06.2012 um 11:10
ja


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

17.06.2012 um 11:44
Ja,würde ich wahrscheinlich machen


melden

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

17.06.2012 um 13:50
Darf man denn noch jemand mitnehmen?


melden

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

17.06.2012 um 13:52
@papierwesen
Kommt drauf an. Was haben sie denn mit einem vor?


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

17.06.2012 um 14:55
Dieses Szenario, hab ich mir schon paar mal durch den kopf gehen lassen, vor allem wen ich des nachts mit dem Teleskop ganz aleine bin und die Sterne beobachte. Die antwort ist immer die selbe:

Jop sofort, nur will ich einen Fensterplatz !! Was es alles dort zu sehen gibt, ist milliarden mal schöner / gigantischer / faszinierender als die scheiss News und kriege und Wüsten hier... gut, das Great Barrier Reef wäre noch sehenswert, aber naja, für mich wärs das auch schon.. ;)

Die wahre faszination ist irgendwo da drausen ;)


melden

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

17.06.2012 um 15:13
Ja ,aber nur zum Urlaub .
Will irgendwann zurück zum meinem Heimatplaneten ,aber dann will ich alleine zurückfliegen ,mit dem Raumgleiter ,den ich den Ausserirdischen abgekauft habe .


melden

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

17.06.2012 um 15:15
@smodo

"Die wahre faszination ist irgendwo da drausen ;) "

Absolut richtig !


melden

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

17.06.2012 um 15:38
also ich nich, würde niemanden hier zurücklassen wollen, außerdem was bringt es, das nicht Dokumentieren zu können für den Rest der Menschheit?


melden
papierwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

17.06.2012 um 15:56
Ich stell mir das so vor, man weißt zur 100% das der Alien
real ist und mit denn hat man schon seit länger kontakt.

Irgendwann stellt er euch die Frage, ob du mit ihm mit kommen
möchtest in ein Intergalaktische reise


Ich selber würde diese Chance nutzten müssen.

Sorry für die Grammatik und Rechtschreibung fehler.


melden

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

17.06.2012 um 16:10
Niemals


melden

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

27.10.2014 um 18:59
Klar wann gehts los ? ^^


melden

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

27.10.2014 um 20:17
Ich würde den Ausserirdischen ermorden und seine Leiche für viel Geld verhökern. :}


melden
Anzeige
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit einem Außerirdischen von der Erde wegfliegen?

27.10.2014 um 21:26
Kommt darauf an wohin, und was dann mit mir passieren würde. :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden