Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich etwas "unnormal"?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Paranormal, Bands ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:00
Also:
Ihr kennt das vielleicht, das eine Band gerade voll in ist, und danach von allen gehasst wird.
Beispiel: Tokio Hotel.Die waren mal echt beliebt, und nach na zeit von sllen gehasst.Aber ich mag Bands gerade dann, wenn alle anderen sie hassen oder gar nicht mehr kennen.Ist das unnormal?

Anzeige
melden
Ja
9 Stimmen (8%)
Nein
6 Stimmen (6%)
Hör doch die Musik die du willst
57 Stimmen (52%)
Echt LoL
3 Stimmen (3%)
ist bei mir auch so
1 Stimme (1%)
Paranormal!!!
5 Stimmen (5%)
mir egal
6 Stimmen (6%)
Kuchen!
22 Stimmen (20%)

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:01
Nein, wieso?


melden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:01
boah, das ging ja schnell :O


melden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:02
Ich mag auch Hip Hop die Musik die jeder hasst. Du bist einfach nur nicht Mainstream.


melden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:03
:D Ich hab gewusst das alle Kuchen anklicken!


melden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:03
Kuchen!


melden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:03
was ein unfug...

btw. wurde TH von allen (außer den kleinen mädels) von anfang an 'gehasst' ... das lag aber an deren musik und deren affigen auftreten (und der massiven medien-präsenz)


melden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:04
@azrael

hier geht es nicht um Tokio Hotel sondern algemein um unbekannte Musiuk und mich, hast du die beschreibung nicht gelesen!?


melden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:06
@Fabana

Haferkekse sind geiler als alle Kuchen zusammen

Naja - kommt drauf an, warum die gehasst werden - z.B. keine Musik sondern nur Komerz/Cover
oder radikale Texte oder einfach nur vergewaltigung der Ohren ;)

Und das man eine Band hat oft einen Grund - die sind schlecht!

Und wem interssiert das Schicksal von Tokio Hotel :3


1x zitiertmelden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:07
ich höre gerade Tokio Hotel.Dafür hasse ich mich zwar, aber egal :D

Und jetzt hack doch nicht auf Keksen herum!Wir wissen alle das Muffins am beliebtesten sind! :D


melden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:08
@Fabana
Ist das wirklich Dein Problem? Oo
Mit sowas würde ich mich gar nicht beschäftigen...Warum macht man sich darüber Gedanken - hör doch einfach die Musik,die Du möchtest.

Und nein,es ist nicht unnormal.
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Haferkekse sind geiler als alle Kuchen zusammen
Haferkekse-Sex :ask:


2x zitiertmelden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:09
@Fabana

Hey mich hassen auch alle. Magst du mich?^^


melden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:09
@Aldaris

Ja, ich mag dich :D


melden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:10
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Haferkekse-Sex :ask:
:note:


melden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:10
@Aldaris

Ab in die Ecke Ausschließi :3

@IvoryTower

womöglich :}


melden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:10
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Haferkekse-Sex
:note:


melden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:11
Ihr braucht so lange um "Haferkekse-Sex" zu schreiben?
LOL :D


melden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:11
@RobbyRobbe

Drawn together darfst du doch noch gar nicht gucken!^^


melden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:11
@Fabana
Nein, Abstimmung und so.


melden

Bin ich etwas "unnormal"?

17.06.2012 um 18:12
Ich mag Züge!!!!!!!!!!!!


Anzeige

melden