Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 5-minuten-terrinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 16:40
Ich weiß 5-Minuten-Terrinen sind kein richtiges Essen und alle finden sie ekelhaft usw xD aber ab und zu kommt es doch dazu das ich eine verspeise. Naja wie dem auch sei: Hier die Sorten aufgelistet, falls ihr noch andere esst schreibt´s einfach. Kartoffelbrei hab ich mal die einzelnen Sorten weggelassen weil ich die überhaupt nicht mag ;) Auch das könnt ihr ja einfach hinzufügen...Hier mal Sorten der Marke "Maggi", wählt die beste aus.

Anzeige
melden
Nudeln in cremiger Spinatsauce
2 Stimmen (3%)
Spirelli Topf
1 Stimme (2%)
Nudeln in pikanter Tomatensauce
1 Stimme (2%)
Spaghette in Käse-Sahne Sauce
10 Stimmen (17%)
Asia Nudeln Kokos-Chili
2 Stimmen (3%)
Broccoli Nudeltopf
4 Stimmen (7%)
Curry Nudeln "Masala"
3 Stimmen (5%)
Feurige Texas Nudeln
3 Stimmen (5%)
Hot Chili
2 Stimmen (3%)
Hühner-Nudeltopf
3 Stimmen (5%)
Nudeln in Rahmsauce
3 Stimmen (5%)
Nudeln in Tomaten-Mozzarella Sauce
1 Stimme (2%)
Nudeln in Waldpilzrahmsauce
2 Stimmen (3%)
Nudeln Süß-Sauer
2 Stimmen (3%)
Spaghetti Bolognese
10 Stimmen (17%)
Spaghetti in cremiger Schinkensauce
1 Stimme (2%)
Spaghetti in Pfifferling-Rahmsauce
1 Stimme (2%)
Kartoffelbrei
8 Stimmen (14%)

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 16:47
ich find, dass das einzig essbare dabei der kartoffelbrei ist. nicht im gegensatz zu richtigem kartoffelbrei, aber im gegensatz zu dem anderen zeugs.


melden

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 16:53
@Hesher Ja ist wohl Geschmackssache =D Hab mal vor 3-4 Jahren Kartoffelbrei probiert und fands garnicht lecker xD Aber mochte früher auch die Nudelsorten garnicht.


melden

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 16:56
die hier.



maggi qlharnli an kasesauce


melden

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 16:58
Nie gesehn, aber sehen ziemlich lecker aus *.*


melden

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 16:58
die die jemand anderes isst..


melden

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 16:59
xD Ja wollte noch "Keine, Dreckszeug" hinzufügen aber haben nichtmal alle Sorten gepasst.


melden

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 17:00
Bah, ich hasse diese Chemiezeugs. Wenn es wenigstens schmecken würde.


melden

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 17:21
Oh ich sehe grade hab mich wohl bei den Spaghetti mit Käse-Sahne Sauce vertippt ;) Natürlich mein ich Spaghetti nicht Spaghette.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 17:51
es gibt ja verschiedene Hersteller! also kann man auf die Frage nich richtig antworten....


melden

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 17:57
@tic

Ich weiß xD Es haben nichtmal alle Maggi Sorten gepasst leider, aber falls der Favorit von Maggi dabei ist kann man ja abstimmen. Hätte wohl schreiben sollen "Was ist die beste 5-Minuten-Terrine von Maggi in eingeschränkter Auswahl?" ;)


melden

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 18:59
Nudeln in Rahmsauce sind ein Grundnahrungsmittel.
Wenn mir mal nach Abwechslung ist, dann Kartoffelbrei mit Croutons.


melden

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 19:03
@RüdigerRammel
wo ist der Kartoffelbrei? Mit Croutons und Röstzwiebeln? Den kann man ertragen, alles andere nicht.


melden

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 19:07
@Tussinelda
Sorry passten nicht mal alle Nudel Sorten von Maggi rein, geschweige denn von noch anderen Marken...deshalb hab ich nur Kartoffelbrei als Oberbegriff, hab iwann vor 3-4 Jahren mal Kartoffelbrei probiert und mochte es garnicht aber glaube werde mich mal nach dem mit Croutons umsehen wenn er so sehr empfohlen wird xD


melden

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 19:10
@RüdigerRammel

Gibt vier Sorten Kartoffelbrei, glaube ich: mit Croutons und Röstzwiebeln, mit Fleischbällchen, mit Petersilie und Kräutern, und eine scharfe Variante.


EDIT: Der mit Croutons ist ganz gut, imHo. Mußt aber weniger Wasser reinmachen als angegeben, und schnell essen ehe die Croutons weich werden ;)


melden

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 19:20
@Daak
Okok danke =D Werde den Tipp beherzigen ;). Hab hier nen Link zu (glaube ich) allen Sorten von Maggi falls es noch wen interessiert, kannte einige Sorten noch garnicht.
http://www.maggi.de/produkte/Alle-Produkte/?action=products&word=5+minuten+terrinne


melden

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 19:40
Die Hasenterrine unter Rhabarberbaiser von "Huf und Pfote"(Knurr).

Dazu empfehle ich immer einen leichten Rotwein (Valpolicella) und als Dessert Katzenpfoten an Vanilleeis auf warmer Himbeersauce.


melden

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 21:07
@pprubens
Hört sich gut an!


melden

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 21:10
@RüdigerRammel
Empfehlenswert!

PS: Maggi nur in hohen Dosen!


melden

Was ist die beste 5-Minuten-Terrine?

20.06.2012 um 22:08
früher gabs die "ratsherrensuppe". das einzige "gericht", das mir aus der "5-minuten-reihe" geschmeckt hat. alles andere is abartig -.-


Anzeige

melden