Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Stefan Slommer?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stefan Slommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mögt ihr Stefan Slommer?

22.06.2012 um 23:42
Stefan Slommer ist in meinem Freundeskreis sowas wie ein Running Gag, wenn jemand was angestellt hat, wars Stefan Slommer, reden wir von einem Pianisten/rapper/Politiker, whatever, ist Stefan Slommer das Parade Beispiel (Mit abstand der beste Pianist der Welt!). Keine Ahnung warum, aber ich hab da irgendwann mal mit angefangen, hab den Namen vor Jahren mal aufgeschnappt aber kann mich kaum erinnern wer das war...Wie dem auch sei - so vom Klang seines Namens her, oder vllt. stellt ihr ihn euch als person vor ;) , mögt ihr Stefan Slommer?

Anzeige
melden
Ja, sicherlich, guter Mann!
6 Stimmen (17%)
Nein, nicht mehr seit 1987...
17 Stimmen (47%)
Ich verachte ihn zutiefst.
9 Stimmen (25%)
Ich liebe ihn.
4 Stimmen (11%)

Mögt ihr Stefan Slommer?

22.06.2012 um 23:42
kenn ich nicht


melden

Mögt ihr Stefan Slommer?

22.06.2012 um 23:44
Ich auch nicht. Urteile einfach nach seinem Namen, ist sozusagen keine richtige Person, falls hier ein Stefan Slommer ist...Nein er ist nicht gemeint =D


melden

Mögt ihr Stefan Slommer?

22.06.2012 um 23:44
Insider sind ja für Aussenstehende immer unglaublich witzig.


melden

Mögt ihr Stefan Slommer?

22.06.2012 um 23:45
Soll ja nicht witzig sein.
@Fenris


melden

Mögt ihr Stefan Slommer?

22.06.2012 um 23:47
Kenn ich nicht


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Stefan Slommer?

23.06.2012 um 00:02
Wie wäre es denn mal mit irgend etwas damit man weiß wer das is! ;)


melden

Mögt ihr Stefan Slommer?

23.06.2012 um 00:04
@tic
Ich weiß es ja selbst nicht xD
Hab den Namen irgendwo mal aufgeschnappt, vor langer Zeit....war ein Freund meiner Eltern glaub ich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Stefan Slommer?

23.06.2012 um 00:08
aa so, jetz versteh ich @RüdigerRammel ɐɥ ɐɥ ɐɥɐnɯ


melden

Mögt ihr Stefan Slommer?

23.06.2012 um 00:11
Kann sehr gut über Kopf lesen so nebebei...habs mir als Kind mal angeeignet glaube ich, keine Ahnung mehr wie oder warum =D
@tic
Und ja, die Umfrage ist leicht sinnlos, aber gab so wenige Neue und eine davon war welche Rasse man am wenigsten mag xD Dachte mir bissl was Sinnloses ist angebracht. Ausserdem mag ich den Namen Stefan Slommer ziemlich gerne =O


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Stefan Slommer?

23.06.2012 um 00:13
najah .... weiter machen^^


melden

Mögt ihr Stefan Slommer?

23.06.2012 um 00:24
ohja der gute Stefan...
hat mir mal das leben gerettet muss ich dazu sagen. war wirklich fast abgekratzt aber seine gute handarbeit hat mir übern berg geholfen. ach und damals wo er mir gezeigt hat wie man mit ner erdnuss und einem einweg schwangerschaftstest einen wütenden bären besamt

jaja... guter mann


melden

Mögt ihr Stefan Slommer?

23.06.2012 um 00:27
Ja allerdings, Stefan hats drauf, die Sache 1987 war nicht der Bringer aber hätt er mir nicht in den letzten Jahren geholfen die Brieffreundschaft mit Jonathan Frakes aufrechtzuerhalten indem er die Briefe persönlich hin und her getragen hat, hätt ich einen guten und gut bekannten Freund verloren. Ein Guter ist er. Man muss auch verzeihen können!
@RobintheKid


melden

Mögt ihr Stefan Slommer?

23.06.2012 um 00:35
Seid dem 1987 flop We are Giants mag ich den nicht mehr...


melden

Mögt ihr Stefan Slommer?

23.06.2012 um 00:42
@mr.j
Daran war er auch beteiligt? Kommt echt gut rum der Gute....Aber ja er ist nicht Fehlerfrei.


melden

Mögt ihr Stefan Slommer?

24.06.2012 um 18:10
Für mich war es Liebe auf den ersten Blick.
Stefan Slommer ist mein Ein und Alles <3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: