Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen in Jogging Hosen?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jogging Hosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 17:57
Ich bin bekennender Jogging Hosen-Fan und ziehe immer wenn ich kann (also nicht in der Öffentlichkeit o.Ä. denn sie sind sehr verpönt!) eine Jogging Hose an, denn ich finde Jogging Hosen enorm gemütlich und fühle mich in Jeans eingesperrt! Zuhause habe ich nur Jogging Hosen an. Nunja, wie dem auch sei...Die eigentliche Frage bezieht sich auf das weibliche Geschlecht - ich finde gut aussehende Frauen sehen in Jogging Hosen sehr sehr sexy aus, wie steht ihr dazu? Sind Frauen in Jogging Hosen sexy? Oder bevorzugt ihr Damen in Jeans?

Anzeige
melden
Ja, sehr sexy in Jogging Hosen!
37 Stimmen (48%)
Dasselbe wie in in Jeans.
9 Stimmen (12%)
Ich finde Jeans an einer Frau besser!
15 Stimmen (19%)
Jogging Hosen sind schnell ausgezogen =X
16 Stimmen (21%)

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:01
Eine sexy Frau kann anziehen was sie will - sie ist und bleibt sexy.
Habe mal für "Dasselbe wie in in Jeans." gestimmt.


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:01
Genau mein Geschmack, Jogginghosenstyle sieht bei schönen Frauen einfach gut aus ;)


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:01
Seit wann werden Jogginghosen angezogen um sexy ausgesehen? Können Frauen nicht einmal Rumgammelklamotten tragen, ohne gleich wieder dahingehend beurteilt zu werden?


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:04
Sexy ist sexy aber schnell ausgezogen sowie so :)


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:04
@Schnurrgerüst
Tut mir leid, ich bitte die Umfrage zu löschen weil sie frauenfeindlich ist...wtf ? =D
@Cacaleyze
Nicht wahr?


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:04
Kommt wohl auf die Jogginghose an. Wenn sie alt, ausgewaschen und keinerlei Kontur mehr zeigt, dann verzichte ich gerne. Wenn sie eng anliegt und vielleicht ein wenig hüftig ist, dann finde ich das schon sexy.


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:10
1061-6Original anzeigen (0,2 MB)
Me Gusta!


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:14
Wobei das schon wieder nuttig aussieht.


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:15
Persönlich ziehe ich nie eine Jogging-Hose an. Schon gar nicht zum Joggen. Und ich finde auch nicht, dass Frauen darin besonders sexy aussehen. Aber was solls, wenn es bequem ist, soll man/frau das doch tragen.

Emodul


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:15
@1.21Gigawatt
2 Worte; OH JA!


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:16
@teeverkoster
Auch nuttig kann sexy sein!


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:16
@1.21Gigawatt
Bei solchen Frauen spielt die Kleidung wirklich keine Rolle. :)
Für die meisten Männer sind solche Frauenkörper nur schöne unerreichbare Träume.


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:16
@RüdigerRammel
Naja kommt dann auf die Definition an.
Für mich ist nuttig einfach nur nuttig ^^


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:17
@teeverkoster
Ich sag da nichts zu, *hust* HD Prons sind nuttig *hust*


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:18
/dateien/89968,1340986686,hozOriginal anzeigen (0,4 MB)Das finde ich schon besser oder nicht ? >>> ANHANG!


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:18
@RüdigerRammel
Anschauen tu ich mir sowas natürlich auch gern, keine Frage.


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:19
@RüdigerRammel
WTF? Genau, das fällt mir zu der Umfrage ein. Ebenso STFU.


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:19
Frauen und Männer in der Öffentlichkeit in Jogginghosen sind einfach nur zum Kotzen sofern sie denken sie könnten das irgendwie in ihren Style mit einbauen oder so ähnlich

img 4645

Hässlich


melden

Frauen in Jogging Hosen?

29.06.2012 um 18:19
@teeverkoster
Thats what im talking about. Und ob nuttig oder nicht, ich habe nichts gegen Prostituierte, sie können ja sehr heiß sein ;)
PS: Komm Skype.


Anzeige

melden