weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahnputzthread

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Zähne Putzen

Zahnputzthread

30.06.2012 um 01:03
Wie putzt ihr eure Zähne so im Schnitt ?


melden
Anzeige
Ich putze meine Zähne 1 mal am Tag
30 Stimmen (28%)
Ich putze meine Zähne 2 mal am Tag
57 Stimmen (53%)
Ich putze meine Zähne 3 mal am Tag
4 Stimmen (4%)
Ich putze meine Zähne nach jeder Mahlzeit
5 Stimmen (5%)
Ich putze meine Zähne 1 mal am Tag und benutze auch Zahnseide
2 Stimmen (2%)
Ich putze meine Zähne 2 mal am Tag und benutze auch Zahnseide
5 Stimmen (5%)
Ich putze meine Zähne 3 mal am Tag und benutze auch Zahnseide
2 Stimmen (2%)
Ich putze meine Zähne nach jeder Mahlzeit und benutze auch Zahnseide
2 Stimmen (2%)

Zahnputzthread

30.06.2012 um 01:12
huch was? Die muss man putzen?

topic: 2x am Tag, früh und am abend


melden

Zahnputzthread

30.06.2012 um 01:15
Ich mags die nach jedem Essen zu putzen. Das ist nicht immer möglich. Daher, ess ich nur morgens und Abends :D


melden

Zahnputzthread

30.06.2012 um 02:37
Mindestens 2 Mal am Tag, vorzugsweise 3 Mal und abends noch mit Zahnseide. Würde mir am liebsten nach jedem Essen die Zähne putzen, so fanatisch bin ich da, aber das hat mir mein Zahnarzt verboten :D Ansonsten dann nach jedem Essen oder wenn ich unterwegs bin Zahnpflegekaugummi - den muss ich dabei haben, sonst drehe ich durch^^


melden

Zahnputzthread

30.06.2012 um 02:46
Nach dem Aufstehen und vor dem Schlafengehen.
Tagsüber in der Uni nachm Essen Zahnpflegekaugummi.
Hatte noch nie ein Loch oder sonstige Probleme mit meinen Zähnen.


melden

Zahnputzthread

30.06.2012 um 09:29
Drei mal am Tag. Wenns mittags mal nicht geht, gibts halt nen Zahnpflegekaugummi. Und einmal täglich Zahnseide muß auch sein, weil ich sehr zu Zahnstein neige und das doch etwas hilft.

Hatte auch nie Probleme mit Karies.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahnputzthread

30.06.2012 um 15:57
Unter der Woche drei mal am Tag. Am Wochenende oder in den Ferien ein bis zweimal... eher zweimal.


melden

Zahnputzthread

08.07.2012 um 22:35
Ich putze meine Zähne 2mal täglich und benutze neuerdings täglich eine Interdentalbürste


melden

Zahnputzthread

08.07.2012 um 22:40
Die Foren-Polizei kommt! :D

Umfrage: Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?


melden

Zahnputzthread

08.07.2012 um 22:42
2 mal am Tag damit ich auch mit 80 noch zubeißen kann :D


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahnputzthread

08.07.2012 um 22:44
Morgens und Abends.


melden

Zahnputzthread

08.07.2012 um 22:45
Einmal die Woche.


melden

Zahnputzthread

09.07.2012 um 00:08
1 mal täglich. Manchmal fällts aus, wenn ich besoffen bin.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahnputzthread

09.07.2012 um 00:15
ich putz dreimal am Tag .., weil ich denke , wenn ich mal ganz alt bin möchte ich noch meine Beisserchen haben.

:)


melden

Zahnputzthread

09.07.2012 um 00:43
Zwei mal täglich, morgens und abends. Alle paar Tage benutz ich auch mal Zahnseide.


melden

Zahnputzthread

09.07.2012 um 01:02
Ich putze meine Zähne nicht, dafür trinke ich aber Cola.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahnputzthread

09.07.2012 um 01:03
Gar nicht, aber ich toete im Mund alles mit hochprozentigen Alkohol ab.


melden

Zahnputzthread

09.07.2012 um 01:20
Falls ich das Haus verlasse, morgens, und falls ich nicht besoffen hintenüberkippe, abends.


melden

Zahnputzthread

15.07.2012 um 17:16
@Daak
"hintenüberkippe" :D brauchst sowas:
sixleggedchair


melden
Anzeige

Zahnputzthread

15.07.2012 um 17:19
@atomflunder

Aber den hat doch Edison erfunden ;)


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden