Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

03.07.2012 um 22:32
Yeti und Bigfoot sind gleichzusetzen. Geister sind keine Kreaturen.
Ne Möglichkeit "glaube an mehrere der aufgelisteten" wäre noch wünschenswert gewesen...

Anzeige
melden

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

03.07.2012 um 22:34
@Wolkenleserin
Ein Straßenkoeter mit Raeude.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

03.07.2012 um 22:38
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und was glaubst du, ist das hier:
Was immer es ist, es sieht ziemlich unterernährt und fertig aus. :(


melden

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

04.07.2012 um 00:03
@krijgsdans

Irgendwie hat es einen zu krummen Buckel für einen Strassenköter...!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

04.07.2012 um 01:09
@Wolkenleserin
Aber wie ein "Ziegensauger", was der Name schließlich bedeutet, sieht das auch nicht so recht aus. Das Tier sucht den Boden nach Nahrung ab und in einer Szene frisst es etwas gefundenes. Der Chupacabra ist aber bekannt für seine ungewöhnliche Art der Ernährung, indem er Tieren das Blut aussaugt, wie mit einer großen, langen Hohlnadel.


melden

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

04.07.2012 um 01:46
Lizard? Das sind doch Eidechsen... an die "glaube" ich, ja. Die bringen's noch zu was. ;)


melden

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

04.07.2012 um 08:12
@Magier01 gott fehlt...


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

04.07.2012 um 09:25
ist Gott eine Kreatur dann muss es heissen an was glaubt ihr am meistern

das ist einer Beleidigung nanana :)

@25h.nox


melden

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

04.07.2012 um 11:16
@25h.nox

Gott ist ja auch hier auf dem Blog, und hält euch alle zum besten...! ;)


melden

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

04.07.2012 um 11:33
Psychopompos


melden

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

04.07.2012 um 11:39
Naja, da mit "letzter Dinosaurier" wahrscheinlich nicht diese possierlichen Tierchen gemeint sind:
Hoatzin

habe ich mal den Orang Pendek gewählt.


melden

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

04.07.2012 um 14:39
Yeti...also Schneeaffen gibts tatsächlich:

Youtube: Bade-Affen (HD Video!)
Bade-Affen (HD Video!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

04.07.2012 um 14:53
@Sanguinius
Sieht aus wie Japanmakaken. Die baden im Winter gerne in heißen Quellen. In einigen japanischen Onsen muss man sich die Becken mit den Biestern teilen. XD Was unfair ist, weil die zahlen nix für die Benutzung. ^^


melden

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

04.07.2012 um 14:59
@Zeo
Schneeaffe, Japanmakake, Rotgesichtsmakake oder Nihonzaru sind nur verschiedenen Namen für diesselbe Spezies.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

04.07.2012 um 14:59
@Sanguinius
Aber Yeti gehört glaub ich nicht dazu. *gg*


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

04.07.2012 um 15:00
doch yeti auch und das ist kein yeti ein yeti ist 2 meter gross


melden

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

04.07.2012 um 15:03
@Magier01
Wenn du genug Sake getrunken hast und die im Schneetreiben 100m weiter oben an einem Hang vorbeilaufen dann denkst du auch das wären Yetis ;)


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

04.07.2012 um 15:05
da haste recht


melden

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

04.07.2012 um 16:18
Ich glaube an keine davon, hab aber ausversehen auf Chubacabra geklickt.


melden

An welche Kreatur glaubt ihr am meisten?

04.07.2012 um 17:04
BigFoot. So heisst die Marke meines Dirt's :)

An Geister. Weil es sie wirklich gibt. Nach dem Tod bleibt eine Restwärme erhalten,die teilweise mehr als hunderte von Jahren überlebt. Es gibt da Demonen. Man wird zum Demon,wenn man grausaum getötet wurde .Demonen sind in der Lage eines lebenden Menschen die Seele zu klauen,oder in zu Suizid-Gefährdeten Sachen zu zwignen. Dann gibt es noch die 'normalen' Geister.Sie wollen Aufmerksamkeit,und hauchen einen an,halten sich in einer seiner Nähe auf,oder gebe ganz schrille Gerräusche von sich.

Mein Freund hatte 3 Monate ein Geist ist seinem Haus. Er hat dem Geist gesagt "Wir können dir bei deinen Problemen nicht weiterhelfen,also lass mich und meine Familie in Ruhe". Am nächsten Tag war der Geist auch weg.

Geister gehen gerne an die stelle,wo sie früher viel Spass hatten,oder sich lange aufgehalten hatten.

Also Geister gibt es. Wer nicht der Meinung ist,ist jedem seins aber es ist wissenschaftlich bewiesen worden.


Anzeige

melden