weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr gerne Fastfood?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Fastfood Pizza Burger
Seite 1 von 1

Esst ihr gerne Fastfood?

11.07.2012 um 21:57
Dazu zählen Fastfoodrestaurants sowie Tiefkühlessen und ähnliches.


melden
Anzeige
Ja, ich esse gerne Fastfood
49 Stimmen (58%)
Manchmal, muss aber nicht sein
27 Stimmen (32%)
Nein, ich koche lieber Frisch
6 Stimmen (7%)
Niemals!
3 Stimmen (4%)
Andere Antwort(Bitte angeben)
0 Stimmen (0%)

Esst ihr gerne Fastfood?

11.07.2012 um 21:57
Ja


melden

Esst ihr gerne Fastfood?

11.07.2012 um 22:02
Gelegentlich, aber meistens koche ich selbst.

Fast Food ziehe ich mir gerne rein wenn ich unterwegs bin.


melden

Esst ihr gerne Fastfood?

11.07.2012 um 22:27
Nein, aber ich eßs doch mal, gerad aus der Faulheit heraus.


melden

Esst ihr gerne Fastfood?

11.07.2012 um 22:28
Seltenst...


melden

Esst ihr gerne Fastfood?

11.07.2012 um 22:40
ich vertag das nicht mehr ...


melden

Esst ihr gerne Fastfood?

11.07.2012 um 22:44
Das, was man unter Fastfood versteht, esse ich nicht gerne.


melden

Esst ihr gerne Fastfood?

12.07.2012 um 00:25
Gelegentlich.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr gerne Fastfood?

12.07.2012 um 02:49
gibts auch was anderes? :o: ...

es das fast nur, warum sollt ich kostbare Lebenszeit in der Küche verschwenden? ....

solang meine Pumpe das mit macht werd ich daran auch nix ändern ...


melden

Esst ihr gerne Fastfood?

12.07.2012 um 03:58
ab und an mal nen leckeren kammeldöner, oder eine viel zu fettige Pizza, oder übersalzende Pommes :D

aber das wirklich höchstens 1 oder 2 mal im Monat, ansonsten ernähre ich mich halbwegs gesund


melden

Esst ihr gerne Fastfood?

12.07.2012 um 13:11
@SkySonic
Ich esse unregelmäßig, aber relativ gesunde Lebensmittel. Hin und wieder muss auch mal eine Pizza dran glauben. Das macht gar nichts, wenn man weiß, was man sonst so zu sich nimmt und man richtig lebt. Die paar Transfette, Nanoteilchen und Nitirosamine hält man problemlos aus. :)


melden

Esst ihr gerne Fastfood?

12.07.2012 um 15:30
@Gibson
Sehr gut gesagt.
Ich finde auch dass wenn man sich zum Großteil gesund ernährt und auch noch Sport macht ruhig mal Fastfood essen kann ohne dick zu werden.

Allerdings ernähre ich mich fast nur von Junkfood, einfach weil es mir relativ egal ist ob ich gesund oder ungesund lebe. Allerdings scheine ich einen guten Stoffwechsel zu haben, da ich noch nicht wirklich zugenommen habe. Keine Ahnung ob ich meine Ernährung sobald ändern werde.


melden

Esst ihr gerne Fastfood?

12.07.2012 um 15:32
@SkySonic
Nicht zunehmen? Oder du hast schon eine Schilddrüsenüberfunktion, oder Magenkrebs,oder, oder, oder ... :D :D


melden

Esst ihr gerne Fastfood?

12.07.2012 um 15:33
@Gibson
Nein, bisher nicht.
Aber wie tic so schöne sagte:
tic schrieb:solang meine Pumpe das mit macht werd ich daran auch nix ändern ...


melden
Anzeige

Esst ihr gerne Fastfood?

12.07.2012 um 15:36
Ja


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden