Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien Tv Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

12.07.2012 um 15:36
Guckt ihr regelmäßig Serien?
bspw. The walking Dead, Breaking bad, Big bang theory oder How i met your mother?

Anzeige
melden
Ja
40 Stimmen (45%)
Ab und zu
25 Stimmen (28%)
Nein
23 Stimmen (26%)

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

12.07.2012 um 15:39
Ab und zu. Wenn ich gerade Leerlauf habe und einschalte. Regelmäßig aber nie. Manchmal schalte ich zwar pünktlich zu den Simpsons ein aber diese elendige Pro Sieben Werbung vermiest mir dann doch die Lust dazu.


melden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

12.07.2012 um 15:43
nein es langweilt mich (vielleicht irgend eine dokumentation schaue ich mir schon mal an, das wars aber auch schon)


melden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

12.07.2012 um 16:11
überhaupt nicht regelmäßig.. serien guck ich mir meist auf DVD an. Hin und wieder schau ich mal Dokus, aber den ganzen 3. Reich kram bei Phoenix und ZDFinfo kann ich nicht mehr sehen.


melden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

12.07.2012 um 18:36
joa, aber nur sehr wenige. hauptsächlich dokus am abend wenn nix los is


melden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

12.07.2012 um 19:05
The Walking Dead, South Park und True Blood

Mein Partner guckt nur Serien o.O
Eine schrecklich nette Familie, Simpsons, scrubs, die Ludolfs, K11, two and a half men,
A-Team, diese komischen versicherungsheinis, ausgesetzt in der Wildnis und die anderen 2 bei dem der eine immer barfuß läuft, - halt alles ab 19.15 und am Wochenende guckt er wenn möglich durch -_-'
- aber ich durchkreuze seine Pläne... *muahahahaha*


1x zitiertmelden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

12.07.2012 um 19:06
Ja, aber nur zwei, und da bin ich immer so abgelenkt, daß ich nachlesen muß, was passiert ist :D
Ich bin wohl doch kein echter Serien-Junkie ;)


melden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

12.07.2012 um 20:12
Zitat von LittledarkLittledark schrieb:die anderen 2 bei dem der eine immer barfuß läuft
du meinst den einen, der glaubt er sei ein Indianer?


melden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

12.07.2012 um 20:14
@blind_guardian
Ja, aber wieso denkt er das? xD


melden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

12.07.2012 um 20:15
@Littledark
das frag ich mich auch :D
ist aber schon krass, wenn er barfuß im schnee rumrennt


melden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

12.07.2012 um 20:16
@SkySonic

Ich schaue recht viele Serien, allerdings warte ich generell, bis eine ganze 'Season' vorüber ist, und lade die dann herunter. Doctor Who, House MD, Suits, White Collar, Firefly (ging leider nicht lange), Deadwood, etc. etc., aber auch z.B. Southpark u.ä.


melden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

12.07.2012 um 20:19
@blind_guardian
Ab und an spitz ich mal kurz hin, hab das Gefühl er ist das Weib xD
-> Er baut einen schlafplatz, sucht nach verwertbaren Gegenständen usw.
Macht ein feuerchen usw.

->Während der andere ja am liebsten 30 rehe umbringen würde xD
Sich irgendwelche Wunden mit schwarzpulver verschließen lässt und so.. (mehr krieg ich net mit)


melden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

12.07.2012 um 20:21
@Littledark
dann will ich nicht wissen, was die in ihrem Unterschlupf treiben um sich nachts zu wärmen :D


melden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

17.01.2021 um 17:06
Ich habe erst die komplette Columbo-Serie hintereinander weg gesehen, dann die ersten beiden Staffeln von Twin Peaks und schaue jetzt gerade den kompletten Monk.


melden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

17.01.2021 um 22:41
Ich sehe mir viele Serien an.
Habe aber kein Tv Anschluß mehr und auch kein Netflix oder so.

Also wie mache ich das?

Antwort siehe⬇️:

SpoilerAusleihen aus der Bibliothek.
Keine lästigen Werbe Unterbrechungen und ich kann das Tempo bestimmen 😎.



1x zitiertmelden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

18.01.2021 um 09:06
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Ausleihen aus der Bibliothek.
Ich habe auch gestaunt, was da alles verfügbar ist. GoT z.B. habe ich zum größten Teil dort geliehen, zwar mit zwei, drei Jahren Verzögerung zum Release, aber das war für mich ok.

In Zeiten von Corona bin ich über die Möglichkeit zu streamen natürlich sehr froh, denn die Bib hat schon lange geschlossen.


melden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

18.01.2021 um 10:44
Natürlich. Serien sind mit den Jahren immer besser geworden - hingegen Kinofilme nachgelassen haben oder gefühlt nur von Remakes und Comicquatsch dominiert sind.


melden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

18.01.2021 um 11:00
@KimByongsu
Twin Peaks geht immer, ansonsten derzeit gerne Sherlock Holmes mit Jeremy Brett aus den 80ern, Rauchende Colts, Dick und Doof, Wallenstein, Stahlnetz, Der Kommissar, alte Tatort Folgen mit Gustl Bayrhammer und Helmut Fischer...
Die einzige Serie der letzten zehn Jahre, die ich richtig gut fand, war die erste Staffel True Detective.


1x zitiertmelden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

18.01.2021 um 13:10
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die einzige Serie der letzten zehn Jahre, die ich richtig gut fand, war die erste Staffel True Detective.
Die war auch gut. Die Zweite schon nicht mehr so.

Da hast du aber etliche gute Serien der letzten 20 Jahre verpasst. Aber ich sehe schon, dass die dir vermutlich eh nicht so gefallen könnten. Macht ja auch nichts. Bei einigen lohnt es aber definitiv ihnen eine Chance zu geben.

Ps.
Freue mich jetzt erst mal auf die neue Serie, leider wohl nur Miniserie mit Bryan Cranston: Your Honor. Ab heute auf Sky Atlantic.
Cranston als Richter, der seinen Sohn vor der Unterwelt beschützen muss, ist ein Must see für mich. Crime-Familien- und Gesellschaftsdramaserie.


melden

Schaut ihr regelmäßig Fernsehserien?

18.01.2021 um 13:11
@rhapsody3004
Was ich an neueren Sachen noch gut fand, waren die ersten beiden Staffeln von Dark, das muss ich zugeben. Danach wurd mir das irgendwann aber zu wirr.


Anzeige

melden