Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft schaust Du die Simpsons?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Simpsons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft schaust Du die Simpsons?

15.07.2012 um 20:12
@can
aber sowas von , ich schalte schon immer gleich weg !

Anzeige
melden

Wie oft schaust Du die Simpsons?

15.07.2012 um 20:18
damals,also vor mehr als 10 jahren hab ich die simpsons gesehen so oft ich konnte,doch leider finde ich die serie ab staffel 10 nicht mehr berauschend.ich finde der biss ist verloren gegangen und mit dem versterben von ivar cornbrinck und elisabeth volkmann hat man da auch 2 hervorragende synchronsprecher verloren.
daher schaue ich mir noch ganz gerne folgen von staffel 1-10 an.den rest nicht mehr.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft schaust Du die Simpsons?

12.05.2017 um 21:04
Jeden Tag ( scheiß Big Bang Theory jetzt auch noch den zweiten Simpsons-Sendeplatz ergattert -.-), aber kenne eigentlich schon sogut wie alle, bis auf die neueren 


melden

Wie oft schaust Du die Simpsons?

13.05.2017 um 07:25
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb am 15.07.2012: und mit dem versterben von ivar cornbrinck und elisabeth volkmann hat man da auch 2 hervorragende synchronsprecher verloren.
Soviel ich weiß ist auch der deutsche Synchronsprecher von Homer verstorben...

Wikipedia: Norbert Gastell


Youtube: Homer Simpson - Nein !
Homer Simpson - Nein !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft schaust Du die Simpsons?

13.05.2017 um 08:11
@Funzl
Ja, "vor kurzem" aber erst :(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft schaust Du die Simpsons?

13.05.2017 um 08:19
Die simpsonsfolgen sind heutzutage nur noch eine aneinanderreihung von gags.

Es sind keine zusammenhängenden geschichten mehr mit action witz und herz so wie früher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: