Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Total sinnloser Artikel überraschend oft gelesen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos Im Weltraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Prof.nixblick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total sinnloser Artikel überraschend oft gelesen

22.07.2012 um 03:35
@Katori

spontane fusion von wayne und weser.... dann musst du jetzt 3 antwort anklicken

Anzeige
melden

Total sinnloser Artikel überraschend oft gelesen

22.07.2012 um 03:36
@Prof.nixblick

Ich mag Fusionsprozesse.


melden
Prof.nixblick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total sinnloser Artikel überraschend oft gelesen

22.07.2012 um 03:39
@Katori

echt? guck mal hier

htt://www.welt.de/wissenschaft/article106809222/fusionsreaktor-funktioniert.html


melden

Total sinnloser Artikel überraschend oft gelesen

22.07.2012 um 03:40
@Prof.nixblick

Zeigt mir nur ne Fehlerseite an, aber Welt Online geht mir so langsam eh ziemlich auf den Senkel. Ich guck fast nur noch bei Heise.


melden
Prof.nixblick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total sinnloser Artikel überraschend oft gelesen

22.07.2012 um 03:42
@Katori

und nun? geht er jetzt?


melden

Total sinnloser Artikel überraschend oft gelesen

22.07.2012 um 04:00
Gelesen ist übertrieben. Ein Klick besagt nicht, dass gelesen wurde.


melden
22.07.2012 um 04:54N3xi hat gewürfelt: 2
22.07.2012 um 07:57John_Sinclair hat gewürfelt: 3

Total sinnloser Artikel überraschend oft gelesen

22.07.2012 um 11:59
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Medienexperten gehen davon aus, dass viele Internet-Nutzer den Artikel in der Hoffnung anklickten, keinerlei Informationen über die Fußball-Europameisterschaft, den Euro, das Wetter oder Justin Bieber zu erhalten. Genauere Erkenntnisse, so heißt es, soll eine sinnlose Umfrage bringen.
Justin Bieber hat bei der Fußball-Europameisterschaft von 500 Fans, bei strahlendem Sonnenschein, voll eins auf die Nase bekommen! Dafür hat jeder viele Euros bekommen :D


melden
22.07.2012 um 17:25DerFremde hat gewürfelt: 6
22.07.2012 um 17:35Daak hat gewürfelt: 6

Total sinnloser Artikel überraschend oft gelesen

22.07.2012 um 17:36
Ich lese nur völlig nutzlose Artikel, in denen irgendwas mit "Wetter" steht.

@Prof.nixblick
Aber schön, dass wir drüber reden können ;)


melden
22.07.2012 um 17:36pprubens hat gewürfelt: 2
22.07.2012 um 18:11Daak hat gewürfelt: 3
22.07.2012 um 18:13äüö hat gewürfelt: 4
22.07.2012 um 18:14Daak hat gewürfelt: 1
22.07.2012 um 18:41azrael hat gewürfelt: 6
Prof.nixblick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total sinnloser Artikel überraschend oft gelesen

22.07.2012 um 20:07
@pprubens

Ja ich weiß ^^


melden

Total sinnloser Artikel überraschend oft gelesen

22.07.2012 um 20:37
chèvres ont oeuf épaisseur :wein:


melden

Total sinnloser Artikel überraschend oft gelesen

22.07.2012 um 22:03
Hmmm... - ich dachte, der wäre auf "allmystery" erschienen. Da wäre sowas schon möglich... :D :D :D
Aber in der renommierten "WELT"...? Wenngleich auch in der "Satire-Rubrik" ist´s schon erstaunlich... :D :D :D

@-ripper- kann französisch! Auch erstaunlich... :D :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: