Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Rin und Len Kagamine ?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vocaloid, 02, Gesangssynthesizer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Rin und Len Kagamine ?

24.07.2012 um 02:03
Vocaloid ist ein japanisches Programm womit Lieder prodoziert werden.
Es gibt natürlich noch mehr Vocaloids aber ich habe mich für Rin und Len entschieden weil sie einfach epic sind :D
2013 soll es höchstwahrscheinlich hier sogar ein Konzert geben *freu *
Hier mal ein kleiner Ausschnitt Youtube: Kokoro by Kagamine Rin and Migikata no Chou by Kagamine Len [EngSub][Singapore Live]
Kokoro by Kagamine Rin and Migikata no Chou by Kagamine Len [EngSub][Singapore Live]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
hrhrhr Len ist schon ein heißer *-*
3 Stimmen (5%)
Ganz okey
11 Stimmen (19%)
Super!
2 Stimmen (4%)
Scheiße :/
39 Stimmen (68%)
Rin ist süß :3
2 Stimmen (4%)
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wie findet ihr Rin und Len Kagamine ?

24.07.2012 um 02:10
Ich finde das Konzept ganz interessant, aber die Musik ist nicht mein Ding.


melden

Wie findet ihr Rin und Len Kagamine ?

24.07.2012 um 02:11
Japaner sind echt merkwürdig O_o

oder werd ich einfach nur langsam zu alt für den neumodischen Kram? :D


melden
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Rin und Len Kagamine ?

26.07.2012 um 03:53
Hier das ganze Konzert ^-^
https://www.youtube.com/watch?v=P3AVSPb3OTM


melden

Wie findet ihr Rin und Len Kagamine ?

26.07.2012 um 13:25
Ich finds schon etwas strange das Ganze. Da jubelt man also in Japan einer computergenerierten Sängerin auf der Bühne zu? :ask: Ich weiss nicht so recht :o: Die spinnen, die Japaner! :D

Ist vielleicht eher was für dich @miku ;)


melden

Wie findet ihr Rin und Len Kagamine ?

26.07.2012 um 13:27
@Kenti
Ne, ich steh nicht so auf Manga, Anime und so, ich hab meine Musiker lieber in Fleisch und Blut :vv:


melden

Wie findet ihr Rin und Len Kagamine ?

26.07.2012 um 13:27
@miku
Ja, das geht mir genauso. ;)


melden

Wie findet ihr Rin und Len Kagamine ?

26.07.2012 um 13:33
Sachen gibt. :D

Ich weiss nicht so recht :o: Die spinnen, die Japaner! :D
Bissel strange ist das Ganze schon. :D


melden

Wie findet ihr Rin und Len Kagamine ?

26.07.2012 um 19:38
:no:


melden
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Rin und Len Kagamine ?

26.07.2012 um 19:51
Len ist schon ein Heißer :D


melden

Wie findet ihr Rin und Len Kagamine ?

17.11.2017 um 22:54
An sich nicht schlecht. Aber von ihrer Musik bin ich nicht so ganz der Fan. Ich höre viel lieber Vocaloid Miku Hatsune & Megurine Luka <3

https://youtu.be/PqJNc9KVIZE

https://youtu.be/1Uk-jTOOBTw


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: