Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guns n Roses reunion?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guns N Roses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Guns n Roses reunion?

25.07.2012 um 15:08
Glaubt ihr die Guns werden jemals wieder zusammen auftreten?

Anzeige
melden
ja
1 Stimme (2%)
nein
24 Stimmen (55%)
Ist mir egal, ich mag die Band nicht.
12 Stimmen (27%)
Vielleicht treten sie noch einmal zusammen bei einer großen Veranstaltung auf
1 Stimme (2%)
Was ist Gn´R?Kann man das Essen?
1 Stimme (2%)
Ich wünsche es mir aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich
5 Stimmen (11%)

Guns n Roses reunion?

25.07.2012 um 15:25
Früher fand ich sie richtig gut, aber ehrlich gesagt, vermissen tu ich sie nicht wirklich.


melden

Guns n Roses reunion?

25.07.2012 um 15:34
Nein..das wird nix mehr..slash ist gut alleine aufgehoben und axl kannste vergessen


melden

Guns n Roses reunion?

25.07.2012 um 17:20
erst wenn die hölle zufriert, aberr das ist wegen der globalen erwärmung sehr unwahrscheinlich bis unmöglich


melden

Guns n Roses reunion?

25.07.2012 um 23:31
Guns n Roses reunion?
Gott bewahre ... hoffentlich nicht!


melden

Guns n Roses reunion?

26.07.2012 um 00:15
@SlashGodfather die haben genau 1 gutes album, und das ist das erste, da ist nich ma ne best of platte nötig.

und reunion? wieso? die spielen doch, nur mit nem ersatzmann. slash ist gut, aber ers weder ein genie wie Satriani oder vai noch das herz der band wie Strummer oder Richards, ers einfach nur der gitarre spieler gewesen.

dann doch lieber nen zusammenraufen der white stripes, die haben die nötige genialität um die musik wirklich vorran zu bringen


1x zitiertmelden

Guns n Roses reunion?

26.07.2012 um 00:25
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:Satriani oder vai
du vergißt Petrucci und noch einige andere


melden

Guns n Roses reunion?

26.07.2012 um 00:27
@Ferraristo ich denke ich hab 2 der bekanntesten beispiele gebracht, natülrich kann man die liste noch seitenlang erweitern^^


melden

Guns n Roses reunion?

26.07.2012 um 00:28
@25h.nox
ja
angefangen bei Hendrix bis zu Zappa usw.usw.


melden

Guns n Roses reunion?

26.07.2012 um 00:29
@Ferraristo zappa passt nicht so super in die liste^^ viel zu weit weg von allem anderen um das vergleichen zu können


melden

Guns n Roses reunion?

26.07.2012 um 00:30
@25h.nox
er hatte seine spezielle technik
und er hat ja auch nicht behauptet er wäre ein virtuose
aber er ist ein sehr genialer musiker gewesen deshalb gehört er in die liste


melden

Guns n Roses reunion?

26.07.2012 um 00:31
@Ferraristo naja, ich würde ihn jetzt nicht zu den besten gitarristen zählen


melden

Guns n Roses reunion?

26.07.2012 um 00:32
@25h.nox
naj auf Nummer 1 ist ja eh Petrucci :D von daher ;)


melden

Guns n Roses reunion?

26.07.2012 um 00:33
@Ferraristo also ich bevorzuge vai, einfach zuuu geil


melden

Guns n Roses reunion?

26.07.2012 um 00:36
@25h.nox
der hat ja früher bei Zappa gespielt
alsom kann er nur gut sein


melden

Guns n Roses reunion?

26.07.2012 um 00:38
Slash ist noch ein echter Gitarrero...


melden

Guns n Roses reunion?

26.07.2012 um 10:57
@25h.nox

Es ist ja nicht nur ein Ersatzmann. Der einzige originale Gunner ist Axl Rose und er hat den Stil der Band vollkommen verändert. Ich finde die Use your Illusion Alben auch sehr gut und ich würde mir mit so einer "reunion" den ehemaligen rockigen Sound der Band erhoffen.
Slash ist kein außergewöhnliches Talent und vielleicht könnten ihn die Guns ersetzen aber ohne ihn,izzy und Duff kann man die aktuelle Formation kaum Guns n Roses nennen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: