Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Schuld 1.5 ?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: C, B, A ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Schuld 1.5 ?

28.07.2012 um 18:06
Da nur Weicheier und Schlappschwaenze Armbaender tragen (aehnlich wie diese unsagbar haesslichen Bauchtaschen) und nur rechtschaffende Idioten Fundstuecke abgeben, wuerde ich ja alle 3 verdammen. Jedoch ist A die groeßte Pussy von allen und da man auch nicht alle 3 aufeinmal waehlen kann, entschied ich mich fuer A.

Anzeige
melden

Wer hat Schuld 1.5 ?

28.07.2012 um 19:41
B hat Schuld. Warum ist B auch so blöd und verliert sein Armband? Aber wenn wunderts? Es ist ja auch B wie Blöd, bbbbbblöd!


melden

Wer hat Schuld 1.5 ?

28.07.2012 um 20:14
C ist Schuld. Soll doch einfach das Scheißarmband behalten! :D


melden

Wer hat Schuld 1.5 ?

28.07.2012 um 20:28
D ist der Schuldige. Er hat sich die ganze Geschichte nur ausgedacht, um Unbekümmerte wie euch zu foppen...


melden
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Schuld 1.5 ?

28.07.2012 um 20:37
@Nebelschwade
Ich bin ertappt worden :D


melden

Wer hat Schuld 1.5 ?

28.07.2012 um 21:28
A hat Schuld, da er gelogen hat, sich aufgeregt hat als er drauf angesprochen wurde und zum Schluss
i-welche Storys über B erzählt hat.
Alle anderen hab sich korrekt verhalten..


melden

Wer hat Schuld 1.5 ?

29.07.2012 um 02:15
Es ist weder A, B oder C....sondern was zum Naschen.


melden

Wer hat Schuld 1.5 ?

29.07.2012 um 16:02
A ist ganz klar Schuld.


melden

Wer hat Schuld 1.5 ?

29.07.2012 um 16:59
Die da.

d8a3bb Merkel-001kl


melden

Wer hat Schuld 1.5 ?

29.07.2012 um 17:02
@krijgsdans
Und nix gegen Bauchtaschen! Ich hab´ auch eine ganz tolle...

136cfd Bierbauchbeutel-001

:D :D :D

Aber "dat Merkel" hat wirklich schuld. :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: