Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GOP knackt die 400!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GOP, 400, Erstellte Diskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GOP knackt die 400!

29.07.2012 um 23:37
Nun ja, die reichliche Auswahl an GOP-kritischen und selbstironischen Antwortmöglichkeiten, die Du uns zur Verfügung stellst, zeichnet Dich immerhin als einen Menschen aus, der sich selbst und seine 401 Threads nicht allzu wichtig nimmt. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch !

Anzeige
melden

GOP knackt die 400!

30.07.2012 um 00:17
Ich vermute eher GOP ist Masochist, er mag es wenn andere auf ihn eindreschen, deswegen auch die Selfbash-Antwortmöglichkeiten. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Userbezogen