Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: HEY, Heyyeyaaeyaaaeyaeyaa, He-man
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

03.08.2012 um 14:22
http://youtu.be/itvJybdcYbI

Lasst eure Sinne berauschen und gebt eure Meinung offen kund!


melden
Anzeige
<('o'<) BESTES LIED ÜBERHAUPT! (>'o')>
7 Stimmen (10%)
Was soll der Scheiss?
36 Stimmen (50%)
Ich enthalte mich jetzt ganz dezent.
9 Stimmen (12%)
Ich tanze mal wieder aus der Reihe und deswegen brauche diese Antwortmöglichkeit um euch meine Meinung zu preisen.
4 Stimmen (6%)
HEYYEYAAEYAAAEYAEYAA
16 Stimmen (22%)

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

03.08.2012 um 14:26
Youtube: DERP SONG 10 HOURS

Bitte bis zu Ende hören :troll:


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

03.08.2012 um 14:28
@DerFremde

Das soll ein ernster Theard werden.


:troll:


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

03.08.2012 um 14:42
o.Ô WTF?!

*hust*

Ich bevorzuge dann doch lieber die Originalversion.... .__.


melden

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

03.08.2012 um 15:08
Haha :D Ich mags.


melden

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

03.08.2012 um 20:43
Dreck


melden

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

03.08.2012 um 20:54
Da sag ich jetzt lieber nix dazu oO


melden

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

03.08.2012 um 21:38
Das ist echt Schwul...


melden

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

03.08.2012 um 22:11
@D4VE
Nun ja echt ko........tz:):)


melden

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

03.08.2012 um 22:12
Ich liebe es


melden

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

03.08.2012 um 22:13
@-ripper-
Oh ich auch :):)


melden

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

03.08.2012 um 22:15
komisch....trotzdem...:)


melden

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

03.08.2012 um 22:18
Hässlich aber lustig. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

03.08.2012 um 22:18
Youtube: Onkel Hotte - Kuschel-Song


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

03.08.2012 um 22:19
Ich geh mal eben kotzen oder mir ne Kugel geben...


melden

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

04.08.2012 um 03:46
He-man *-*
Mein Freund meckert immer wenn mir langweilig ist und ich es anhab :D


melden

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

04.08.2012 um 03:53
Wobei ich ja lieber Princess of Power mochte :troll:
ich hab sogar noch irgendwo diese puppen rumfliegen
70d71b she-ra-blonde-haired-doll-a3bcd


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

04.08.2012 um 13:52
Ich enthalte mich jetzt ganz dezent.

dafür lohnt ne Sperre nich ...


melden

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

04.08.2012 um 14:14
Was soll der Scheiss?
NagaSadow schrieb:Ich geh mal eben kotzen oder mir ne Kugel geben...
Warte, ich komme mit :D


melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesem musischen Meisterstück?

04.08.2012 um 14:19
Das ist das beste Lied was es gibt. Aber leider wimmelt es hier nur von so Mainstream-Metal kiddies die nicht wissen was wahre Musik ist.



Kunstbanausen


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was bist du?62 Beiträge