Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies in New York

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, NY ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies in New York

07.08.2012 um 22:19
Youtube: Zombie Experiment NYC
Zombie Experiment NYC


Es geht um Folgendes: Im Video hat man Leute wie Zombies geschminkt und einfach auf die Straße gelassen, damit sie Leute erschrecken. Was auch ziemlich gut gelang.
Wie findet ihr das?


melden
Absolut lustig
33 Stimmen (26%)
Generell bescheuert
18 Stimmen (14%)
lustig, aber nicht für Kinder
9 Stimmen (7%)
Gefährlich, gerade weil die Amis gerne ne Knarre haben
47 Stimmen (37%)
Gut geeignet um Suffis und Assis von Spielplätzen zu vertreiben
4 Stimmen (3%)
Sollte man auf NPD Kundgebungen machen
16 Stimmen (13%)

Zombies in New York

07.08.2012 um 22:20
Bwaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiinzz


melden

Zombies in New York

07.08.2012 um 22:27
Wäre ich Ami und würde ne Waffe besitzen und wäre denen da über den Weg gelaufen :(
Ich wäre heute ein zutiefst unglücklicher Mensch.


melden

Zombies in New York

07.08.2012 um 22:29
ich finds ganz lustig :)


melden
Paka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies in New York

07.08.2012 um 22:32
Die Maskenbildnerarbeit finde ich jedenfalls genial. ^^
Ansonsten ists lustig, vorallem würde ich sowas gerne bei Kundgebungen von Rechten sehen. ^^

@ChicagoBear

Ich würde mich nur wehren, wenn sie einen angreifen, und das taten sie nicht.


melden

Zombies in New York

07.08.2012 um 22:32
Das sollten die mal irgendwo in Texas machen.


melden

Zombies in New York

07.08.2012 um 22:35
@Paka

Bei Zombies hört der Humor halt auf und der darwinistische Überlebenskampf beginnt.


melden
Paka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies in New York

07.08.2012 um 22:37
@ChicagoBear

Och, Zombies sind doch ganz nett. ^^
Mein Überlebenskampf ist eher gegen andere Dinge gerichtet.


melden

Zombies in New York

07.08.2012 um 22:40
Ich glaube wenn man sowas auf ne NPD Kundgebung loslassen würde, würden die Leute danach aussehen wie ihre Masken. Ich würds nicht riskieren

Aber in ne Zeugen Jehovas Kirche würde ich so schon gerne reinmarschieren :D


melden

Zombies in New York

07.08.2012 um 22:41
@Paka

Ja sie haben dich zum fressen gern.


melden
Paka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies in New York

07.08.2012 um 22:44
@ChicagoBear

Metall, Drähte und Chips? Ich glaub nicht. :D


melden

Zombies in New York

07.08.2012 um 22:44
Gut gelungen das miss isch sagen.Jedoch ungeeignet für Kinder.


melden

Zombies in New York

07.08.2012 um 22:46
Sonderlich erschreckt sehen die New Yorker jetzt nicht aus. Die scheinen ja einiges gewöhnt zu sein.


melden

Zombies in New York

07.08.2012 um 23:23
nicht nur auf npd kindgebungen, sondern allgemein wenn merkel und co mal wieder was zum esm zu sagen haben


melden

Zombies in New York

07.08.2012 um 23:53
das hatten wir am samstag in dublin, da brach der ganze strassenverkehr zusammen :D

die iren kupfern halt viel von den amis ab :D


melden

Zombies in New York

07.08.2012 um 23:59
@azerate

Youtube: Dublin Zombie March 2012
Dublin Zombie March 2012


Schien ja mehr an der Quantität, als an der Qualität zu liegen :)
zumindest nach diesem Video zu urteilen.


melden

Zombies in New York

08.08.2012 um 00:02
Eigentlich ziemlich lustig, aber die hätten mal an die Kinder denken sollen. Auch mutig von den Schauspielern. Ist immerhin auch etwas Risiko dabei, wer weiss schon, ob sich manche Passanten hier zum Helden aufspielen wollen und mal eben ne Waffe zücken. :)


melden

Zombies in New York

08.08.2012 um 18:05
Na ja, die Amis halt.


melden

Zombies in New York

08.08.2012 um 18:10
@Paka

ich finds absolut gelungen :D :D


melden

Zombies in New York

08.08.2012 um 21:40
@ChicagoBear: hier bricht der verkehr dauend zusammen, an den zombies lag das nicht :D


melden