Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr von immer neuen Weltrekorden im Sport?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltrekorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was haltet Ihr von immer neuen Weltrekorden im Sport?

26.08.2012 um 14:58
Da ja bei jeder Olympiade neue Weltrekorde aufgestellt werden, frage ich mich doch, woran liegt es?

Anzeige
melden
Der Mensch wird dank Evulution leistungsfähiger
8 Stimmen (13%)
Doping, nichts als Doping
32 Stimmen (53%)
Hormonbehandlung
5 Stimmen (8%)
Gute Ausrüstung, wie Schuhe und Bekleidung
4 Stimmen (7%)
Neuartige Trainingsmethoden
11 Stimmen (18%)

Was haltet Ihr von immer neuen Weltrekorden im Sport?

26.08.2012 um 15:03
Teilweise an der Ausrüstung,man kann schon sehen,was für ein Unterschied sowas macht. Außerdem sind wir noch nicht an die Grenze unserer Leistungen gegangen.
Das es an der Evolution liegt, ist Quatsch, da wir eher an Muskelmasse abnehmen,und somit weniger Leistung in dem Bereich erbringen können.


melden

Was haltet Ihr von immer neuen Weltrekorden im Sport?

26.08.2012 um 15:33
Neue Rekorde aufstellen ist absolut Scheiße. Man sollte lieber gar keinen Sport machen, so kommt man nicht in Versuchung seine Leistungen zu steigern.


melden

Was haltet Ihr von immer neuen Weltrekorden im Sport?

26.08.2012 um 16:17
Naja, solange man fair bleibt und hart trainiert hat sei es den Personen doch gegönnt.. ;)


melden

Was haltet Ihr von immer neuen Weltrekorden im Sport?

26.08.2012 um 17:04
@Ratloser

da spielen warscheinlich alle faktoren die du genannt hast (ausser evolution) mit rein!

evolution ist wirklich blödsinn, zumal es nun keine veränderungen in ein paar jahrzehnten gibt, das dauert etwas länger ;)

und ein ganz wichtiger weiterer gesichtspunkt ist ganz einfach:

es kommt einfach immer mal einer der besser ist!


melden

Was haltet Ihr von immer neuen Weltrekorden im Sport?

26.08.2012 um 20:47
Alle genannte Auswahlmöglichkeiten mit Ausnahme der Evolution: Die funktioniert nicht so schnell...

(HiHi, gerade festgestellt, daß ich exakt das gleiche geschrieben habe wie der User über mir... Habe es aber erst hinterher gelesen, ehrlich!)


melden

Was haltet Ihr von immer neuen Weltrekorden im Sport?

26.08.2012 um 21:46
sind mir egal ....

was kümmert es mich, ob irgendein k.a. jamaikaner nu 3 tausendstel sekunden schneller gelaufen is als irgendwann mal wer anders ...
oder ob irgendein 'held' nen diskus weiter werfen kann als ein anderer <

... was würde es denen denn 'im realen leben' bringen ? .. einen scheißdreck ..
aber hauptsache ein paar millionen vollhonks ergözen sich an soetwas ... wie toll das doch ist ...

als wenn's im leben nichts wichtigeres gäbe


melden

Was haltet Ihr von immer neuen Weltrekorden im Sport?

27.08.2012 um 04:32
@azrael

Stimmt, es gibt wichtigeres.
Aber man sollte sich auch mit etwas ablenken dürfen, von all diesen Problemen auf dieser Welt.
Manche machen es mit Sport, manche scheuen den ganzen Tag RTL.
Jeder hat halt seine eigenenen Interessen, und das ist auch gut so,
Aber man sollte sich nicht abfällig über Dinge äussern, die einen nicht interessieren.


melden

Was haltet Ihr von immer neuen Weltrekorden im Sport?

27.08.2012 um 20:48
pah ...
die alternative wäre die klappe zu halten ...
oder zu heucheln ...

nein, danke ... dann bleib ich lieber bei meiner meinung und tue sie ...
... (so ich mich denn von einer umfrage angesprochen fühle) ...
... kund

nur um einmal relationen aufzuzeigen, welche ich vielsagend finde:

s8kUCH funny-soccer-player-vs-fireman

auch wenn es nicht direkt auf olympia bezogen ist ... vielleicht versteht es ja der ein oder andere

viel spaß mit euren lapidaren weltrekorden ... die (für sich genommen) nichts wert sind

aber um die frage mal wieder in den mittelpunkt zu rücken ...
warum werden menschen immer 'besser'?
genetik/evolution/training/erkenntnisse/doping/ausrüstung .... das dürfte grob alles abdecken ...

und nun stelle ich erneut die frage ...
Was ist es wert, über ... 5 jahre in einem hochleistungssport der beste zu sein, ...
wenn man danach ausgebrannt ist (und sich kein schw*** merh für einen interssiert ?
Jubelnd geht die Welt zugrunde... (azrael)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: