Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ausserirdische Entführung / Reaktion

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausserirdische Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ausserirdische Entführung / Reaktion

10.09.2012 um 16:19
Wie würdet ihr reagieren, wenn plötzlich ein Ausserirdischer in eurer Wohnung auftauchen würde, und euch entführen...?

Anzeige
melden
Angst, in die Hose pissen,
26 Stimmen (34%)
mit Lautstärke, versuchen zu sprechen mit ihm
17 Stimmen (22%)
Fotokamera, versuchen zu fotografieren...!
14 Stimmen (18%)
mit Gewalt, versuchen anzugreifen...?
19 Stimmen (25%)

ausserirdische Entführung / Reaktion

10.09.2012 um 16:22
Anbrüllen und rauf da :D


1x zitiertmelden

ausserirdische Entführung / Reaktion

10.09.2012 um 16:23
fragen ob ich noch kurz aufs Klo darf und evtl. noch duschen - man weiß ja nie wo die Reise hingeht...


melden

ausserirdische Entführung / Reaktion

10.09.2012 um 16:23
Mein Handtuch nehmen und mitgehen.

Liebe Grüße


melden

ausserirdische Entführung / Reaktion

10.09.2012 um 16:25
erstmal ein paar bier aus dem kuehlschrank holen, die haben bestimmt durst nach so einer langen reise :D


melden

ausserirdische Entführung / Reaktion

10.09.2012 um 16:26
erstmal klarstellen das sie das mit der analsondierung vergessen können sonst lernen sie meine machete kennen :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ausserirdische Entführung / Reaktion

10.09.2012 um 16:30
das gleiche wie bei jeden anderen der in meine Bude stürmt, mit allem was ich hab versuchen ihn platt zu machen ...


melden

ausserirdische Entführung / Reaktion

10.09.2012 um 17:06
@WangZeDong
danke dafür :)


melden

ausserirdische Entführung / Reaktion

10.09.2012 um 18:03
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Anbrüllen und rauf da
Wo "rauf da"? Ins Raumschiff?


@Wolkenleserin

Eine Wahl hat man wohl nicht. Und so wie ich von den meisten Erfahrungsberichten weiß, sollen die meisten handlungsunfähig sein.


melden

ausserirdische Entführung / Reaktion

10.09.2012 um 18:06
@SallySpectra
Auf das Alien :D.
Oder würdest du dich so ohne weiteres entführen lassen??


melden

ausserirdische Entführung / Reaktion

10.09.2012 um 18:08
@Para_Mietze

Ach, du meinst Selbstverteidigung. Ich denke, das ist der Grund warum es bisher keinen offiziellen Kontakt gab. Unsere Gewaltbereitschaft.


melden

ausserirdische Entführung / Reaktion

10.09.2012 um 18:14
@SallySpectra
Gut möglich. Naja man hört die wildesten Geschichten das mit Entführten komische Experimente gemacht worden sind usw.

Ob das nun alles stimmt weiß man ja auch nicht.


melden

ausserirdische Entführung / Reaktion

10.09.2012 um 18:24
mit Lautstärke, versuchen zu sprechen mit ihm
images


melden

ausserirdische Entführung / Reaktion

10.09.2012 um 21:12
Erst mal in Witz machen;

ETHals

dann auf die Socken aufpassen;

tumblr lpqcyr7Qx21qzu5tto1 500 :}


melden

ausserirdische Entführung / Reaktion

10.09.2012 um 21:36
@Cesair

Nichts zu Danken. WENN man schon irgendwo hin geht, dann nur MIT Handtuch :)

Liebe Grüße


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ausserirdische Entführung / Reaktion

11.09.2012 um 14:27
@chen

Also wenn es so etwas wie Meister Yoda wäre,
würde ich ihn wohl anbeten...!

Aber ich gehe schon von diesen grausamen, grusligen Aliens aus...!


melden

ausserirdische Entführung / Reaktion

11.09.2012 um 17:32
Ihn fragen, ob er auch `n Schluck Rum will.


melden

ausserirdische Entführung / Reaktion

11.09.2012 um 17:38
Nice one chen


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ausserirdische Entführung / Reaktion

11.09.2012 um 21:38
Wahrscheinlich genau gleich, wie auf den amerikanischen Geheimdienst, der fremde Länder infiltriert und Leute aus ihren Wohnungen entführt. Na ja, vor den Aliens hätt ich wahrscheinlich weniger Angst.


melden

ausserirdische Entführung / Reaktion

11.09.2012 um 22:23
Ich würd anfangen meinen Dealer zu verfluchen.


Anzeige

melden