Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Steam, Half-life 1, Black Mesa Source
Seite 1 von 1
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

14.09.2012 um 23:30
Bei Black Mesa Source handelt es sich um ein Half-Life 1 Remake welches mit der Half-Life 2 Engine erstellt wurde.Es wurde heute nach Jahren der Entwicklung zum Download freigegeben.

Wie findet ihr das Remake und überhaupt das Spiel Half-Life?


melden
Anzeige
Sehr gutes Remake und im Allgemeinen ein Top-Spiel auch nach Jahren
26 Stimmen (49%)
Sehr gutes Remake
4 Stimmen (8%)
Gutes Remake und im Allgemeinen ein Top-Spiel auch nach Jahren
1 Stimme (2%)
Gutes Remake
2 Stimmen (4%)
Mittelmäßiges Remake aber im Allgemeinen ein Top-Spiel auch nach Jahren
2 Stimmen (4%)
Mittelmäßiges Remake
0 Stimmen (0%)
Schlechtes Remake aber im Allgemeinen ein Top-Spiel auch nach Jahren
0 Stimmen (0%)
Schlechtes Remake
1 Stimme (2%)
Half-Life 1 hat mir noch nie wirklich gefallen
17 Stimmen (32%)

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

14.09.2012 um 23:31
aut0matisch


melden

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

15.09.2012 um 00:00
Kann ich leider nicht sagen da ich nur Half life 1 habe und kein source und deswegen nicht spieln kann -.-

und nein ich kauf mir jetzt nicht das selbe spiel um 10€ bei steam


melden
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

15.09.2012 um 00:12
@soulbreaker

So weit ich weiß braucht man nur das Source SDK um das Spiel zum laufen zu bringen.Es wurde über Steam Greenlight veröffentlicht.Musst dich mal informieren.


melden
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

15.09.2012 um 00:13
Also Spiel runterladen und das SDK installieren


melden

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

15.09.2012 um 09:14
Gutes Remake und im Allgemeinen ein Top-Spiel auch nach Jahren
Die Aussage ist sowas von daneben gegriffen :D


melden

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

15.09.2012 um 09:24
Kann ich noch nicht sagen, da ich es gerade erst herunterlade. :D

Das alte Half-Life und die dazugehörigen Add-ons gehören bis heute zu meinen absoluten Lieblingsspielen.


melden

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

15.09.2012 um 22:15
@aut0mat
Danke habs grad gemacht und es läuft :D your saved my day viel dank :)


melden

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

15.09.2012 um 22:37
Nein danke. Xen hat mir einmal gereicht.


melden

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

15.09.2012 um 22:44
@-ripper-

Gibts bei dem Remake meines Wissens nicht. Ich glaube, das endet schon bei Level 14.


melden
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

16.09.2012 um 09:36
Das Xen-Level fehlt tatsächlich in dieser, ersten Version.Es soll aber per Update nachgereicht werden.

@-ripper-
@Nebelschwade


melden

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

16.09.2012 um 13:05
Ich versteh ja nicht viel von Programmieren und so. Aber da bringen sie ein uralt Spiel mit einer schon bestehenden Engine nach Jaaaahren der Arbeit auf den Markt und dann ist das noch nicht mal vollständig?

Für so faule Schweine zahl ich doch keinen Pfennig :D


melden
MisterHabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

16.09.2012 um 15:33
-ripper- schrieb:Für so faule Schweine zahl ich doch keinen Pfennig :D
Es ist kostenlos


melden

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

16.09.2012 um 15:37
gleich am ersten tag geladen, warte seit 7 jahren darauf das es endlich erscheint, aber natürlich hat sich nach 7 jahren dann auch irgendwann die ernüchterung eingestellt, das game ist aufjedenfall komplizierter und schwerer als das original hl1^^


melden

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

16.09.2012 um 18:26
Half-Life? Ich spiele nur Epic Games wie Unreal.

Da das Remake aber kostenlos ist und ich nicht sehe wo ich so einen Verein wie Valve wirklich unterstütze, werde ich es mir runterladen auf die Gefahr dass ich es doch tu.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

16.09.2012 um 19:20
das war doch DAS Spiel schlechthin?
Habe es aber nie gut gefunden...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

24.09.2012 um 05:12
Also ich finde die Mod sehr gut, auch wenn sie ein paar kleinere Mängel hat.
Aber hey, so geile Mods gibts leider nur sehr selten.


melden

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

24.09.2012 um 06:18
ich hab das gefühl das es unmöglich ist auf HARD auf normal haun die mir nen schaden rein und sind so treffsicher das ist echt etwas übertriebn, habs jetze zwar durch aber lust HARD auszuprobiern hab ich wenig :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

29.09.2012 um 08:56
@soulbreaker

Hard ist wirklich übel. Mit Easy fährt man am besten, denke ich.^^

Saugeile Mod, sowas gibts leider nur sehr selten...


melden
Anzeige
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Mesa Source(Half-Life 1 Remake).Wie findet ihr es?

09.10.2012 um 01:05
Ich habs inzwischen auch schon durch.
Auf "Schwer" zwar nochmal angefangen (stellt euer Steam übrigens auf Deutsch, wenn ihr mit deutschen Untertiteln spielen wollte ;)) und bin zurzeit dort wo diese 3 grünen Arme mit dem Raketenantrieb verbrüht werden müssen.
-ripper- schrieb am 15.09.2012:Nein danke. Xen hat mir einmal gereicht.
Kann ich nachvollziehen ^^
Xen wird im Remake KOMPLETT überarbeitet und es soll sogar ein eigenständiges Spiel (nicht nur ein Epilog) daraus werden.
Also von der Länge her genauso lang wie das Spiel welches man jetzt schon spielen kann.

http://www.gamestar.de/spiele/half-life-2/news/half_life_2_black_mesa,43251,3004547.html

Wann es soweit ist kann noch keiner sagen, jedenfalls kann man sich als Fan darauf freuen.
Gefällt mir übrigens besser als das Original.
Da gab es Stellen die verdammt nervig waren. Gut vielleicht bin ich nur eingespielt, weil ja wirklich nicht viel vom Aufbau der Levels verändert wurde und sowas ist ja wie Fahrradfahren.

Die Grafik ist jedoch durchaus sehenswert :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt