Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Feiert ihr Nationalfeiertage?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Nationalfeiertag

Feiert ihr Nationalfeiertage?

16.09.2012 um 16:30
da ich gestern mit ein paar mexikanern ihren unabhängigkeitstag gefeiert habe, würde ich gerne von euch wissen ob ihr sowas auch macht?


melden
Anzeige
Ja
10 Stimmen (13%)
Nein
65 Stimmen (83%)
Kommt auf die Stimmung an
3 Stimmen (4%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiert ihr Nationalfeiertage?

16.09.2012 um 16:32
nein ..


melden

Feiert ihr Nationalfeiertage?

16.09.2012 um 16:33
Nö habe ich noch nie gemacht.


melden

Feiert ihr Nationalfeiertage?

16.09.2012 um 16:34
Ne

Naja..

Also nur 1. und 2. Weihnachtstag.

Da essen wir Ente oder Gans..

Sonst nicht, nö


melden

Feiert ihr Nationalfeiertage?

16.09.2012 um 16:36
Can schrieb:da ich gestern mit ein paar mexikanern ihren unabhängigkeitstag gefeiert habe, würde ich gerne von euch wissen ob ihr sowas auch macht?
Der mexik. Unabhängigkeitstag ist doch erst heute!!??


melden

Feiert ihr Nationalfeiertage?

16.09.2012 um 16:36
klar. ist in der schweiz normal den richtig zu feiern und zu böllern.


melden

Feiert ihr Nationalfeiertage?

16.09.2012 um 16:37
@martialis

wir haben reingefeiert


melden

Feiert ihr Nationalfeiertage?

16.09.2012 um 16:38
Nöööööööö, noch nie ... wüßte auch nicht, was es da zu feiern geben sollte?


melden

Feiert ihr Nationalfeiertage?

16.09.2012 um 16:41


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiert ihr Nationalfeiertage?

16.09.2012 um 18:04
Naja, wenn bei uns 1. August ist wird man ja gezwungen die tollen Feuerwerke anzuschaun. :D

Aber mehr auch nicht... also ja, mit den Eltern oder so kurz anstossen...
Dieses Jahr war ich aber gar net in der Schweiz. :D


melden

Feiert ihr Nationalfeiertage?

16.09.2012 um 23:07
ich nutze die 'arbietsfreiheit' dieser tage ... aber feiern ? ... eher nicht ...


melden

Feiert ihr Nationalfeiertage?

16.09.2012 um 23:08
wenn es tradition ist nachvollziehbar
wenn patriotismus dann nicht


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiert ihr Nationalfeiertage?

16.09.2012 um 23:11
nein, aber ich feiere den ersten mai


melden

Feiert ihr Nationalfeiertage?

16.09.2012 um 23:12
Ja, auch ich habe schon mal vor ein paar Jahren mit Mexikanern ihren Unabhängigkeitstag gefeiert und , caramba, von dem Tequila damals hab ich heute noch nen Kater.


melden

Feiert ihr Nationalfeiertage?

17.09.2012 um 17:01
würde ich da manche meinen:
Cesair schrieb:wenn patriotismus dann nicht
(nur um ein paar linke zu ärgern :D)


melden

Feiert ihr Nationalfeiertage?

17.09.2012 um 17:03
würde ich da manche meinen:

Cesair schrieb:
wenn patriotismus dann nicht
@Ferraristo
versteh ich nicht


melden

Feiert ihr Nationalfeiertage?

17.09.2012 um 17:03
@Cesair
musst du nicht :D


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiert ihr Nationalfeiertage?

17.09.2012 um 17:10
Ich feier jedes Jahr den Sedantag.


melden

Feiert ihr Nationalfeiertage?

17.09.2012 um 17:15
@Ferraristo
möchte aber


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiert ihr Nationalfeiertage?

18.09.2012 um 16:58
Nein.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt