Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobile Themes?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobile Themes, Mobile Versionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobile Themes?

28.09.2012 um 19:22
iphone

Mal eine Frage: Wie findet ihr mobile themes?

Viele Webseiten bieten "mobile Versionen" ihrer selbst an, die auf Smartphones bzw. mobilen Geräten dann leichter zu lesen und leichter zu laden sind. Was haltet ihr davon? Bevorzugt ihr sie, da sie in der Tat leichter mobil zu lesen sind oder stellt ihr immer auf die komplette Seite um, da diese zwar schwerer zu laden ist, aber mehr Funktion bietet?

Anzeige
melden
Ich nutze mobile themes und finde sie gut
10 Stimmen (30%)
Ich mag sie nicht und stelle auch wenn ich mobil online bin, immer auf die volle Seite um
23 Stimmen (70%)

Mobile Themes?

28.09.2012 um 19:22
NEIN!


melden

Mobile Themes?

28.09.2012 um 19:39
Bei Wikipedia finde ich es sehr gelungen - auf der Website meiner Hochschule ist es dagegen ein reines Fiasko. Diese bieten zwar eine App an, aber bisher nur für iPhone - Andriod sucht man zur Zeit noch vergeblich. Die mobile Version der deutschen Bahn ist sehr verwirrend und Nervensägend.
Allgemein gefasst - ja, nutze des öfteren mit meinem Smartphone Mobile Webseiten


melden

Mobile Themes?

28.09.2012 um 20:21
Kommt darauf an. Bei Ebay finde ich die mobile Version eine Katastrophe, völlig unbenutzbar.

Rufe aber eh nicht viele Seiten mobile auf, meistens nur um Podcasts runterzuladen.


melden

Mobile Themes?

28.09.2012 um 20:46
Ich hab nicht mal ein Smartphone und finde diese Teile furchtbar. Vor allem weil die Menschheit offenbar keine andere Beschäftigung mehr findet als sich mit diesem Teil im Internet zu vertiefen.


melden

Mobile Themes?

28.09.2012 um 21:07
Fifty-Fifty, manche sind gelungen, manche nicht.


melden

Mobile Themes?

28.09.2012 um 21:45
Eher ja, kommt natürlich auf die Umsetzung an


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: