Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familienstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

05.02.2013 um 12:35
Verheiratet

Anzeige
melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

05.02.2013 um 12:35
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aufm Ausweis steht ledig - aber ich bin fester verbandelt, als so mancher mit Trauschein :) .
Seit wann steht denn der Familienstand auf dem Ausweis? :ask:
:D


melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

05.02.2013 um 12:37
@TinaMare

:D Früher stand das drin ... was weiß ich, hab mir das Ding noch nicht so genau angeguckt - ich brauche den ja nie :D


melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

05.02.2013 um 12:38
@Thalassa
*lach*
Du meinst früher, als das Licht noch mit dem Hammer ausgemacht wurde? :D


melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

05.02.2013 um 12:42
@TinaMare

:D Steht ja wirklich nicht mehr drauf :D ... aber 2017 brauche ich einen neuen Ausweis :D .

Zu Ostzeiten stand das im Ausweis, als mein Vater starb, mußte meine Mutter ihren ändern lassen - statt "verheiratet" stand dann "verwitwet" drin


1x zitiertmelden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

05.02.2013 um 12:45
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Steht ja wirklich nicht mehr drauf :D
Jaaa, sag ich doch :D


melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

05.02.2013 um 12:59
@TinaMare

:D Ich hab mir das Ding noch nie wirklich angeguckt, ich brauche den garnicht ... hab ja jahrelang "ohne" gelebt, bis mir mit einer Ordnungsstrafe gedroht wurde :D .


melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

05.02.2013 um 21:56
Mir fehlt bei der Auswahl das *kompliziert*...
...bin noch verheiratet,aber lebe schon fast zwei Jahre von meinem Mann getrennt und bin in einer neuen Beziehung....also,von jedem irgendwie etwas :-D


melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

05.02.2013 um 22:10
@benny72
Dann bist du noch verheiratet! Ganz einfach!

Und wenn du dich scheiden lassen würdest, wärst du geschieden!


melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

06.02.2013 um 14:39
Bin zwar ledig, aber verlobt. In 3 Monaten wäre es dann "verheiratet"... :)


melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

06.02.2013 um 17:55
@sharena
Beruhige dich! Verlobt ist nur ein "Zustand", aber kein Familienstand! Grins!


melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

06.02.2013 um 19:58
@krungt
Du meinst, so wie blau keine Farbe ist, sondern nur ein Zustand? ;)
Oh, Mann, dann muss ich mich schon fragen, wie ich mit einem solchen Zustand leben soll, denn davon bekommt man Zustände... :D


melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

06.02.2013 um 20:02
ich lebe in einer festen beziehung mit meinem ego... aber das passt mir nicht :(


melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

06.02.2013 um 20:09
@sharena
Oder in andere Umstände? Grins!


melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

06.02.2013 um 20:14
@krungt
Das wär doch mal ein Gedanke wert..... ;)
Aber erst wenn ich verheiratet bin. Sonst habe ich einen Zustand UND einen Umstand. Ich glaube, damit könnte ich nicht umgehen. :D


melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

06.02.2013 um 20:20
@sharena
Nun ja! Da kenne ich viele, welche längst in einem anderen Umstand waren, als sie den Familienstand änderten!


melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

06.02.2013 um 20:22
@krungt
Dann müsste ich mich ja fast beeilen! *Panik bekommt* ;)


melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

06.02.2013 um 20:24
@sharena
Gemach gemach! Zur Panik gibt es keinen Grund! Wichtig ist, daß du zu zufrieden und glücklich wirst!


melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

06.02.2013 um 20:26
@krungt
Ich denke schon. Wenn der potentielle Vater nicht vorher Reissaus nimmt... lol


melden

Wie ist Euer aktueller Familienstand?

06.02.2013 um 21:46
Ledig...


Anzeige

melden