Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon einmal einen Ig-Nobelpreis erhalten?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ig-nobelpreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt ihr schon einmal einen Ig-Nobelpreis erhalten?

12.11.2012 um 15:13
Und wieder einmal eine sehr gewichtige Frage von wissenschaftlicher Relevanz:

Habt ihr schon einmal einen Ig-Nobelpreis erhalten?

Wikipedia: Ig-Nobelpreis

Anzeige
melden
Ja, für...
4 Stimmen (9%)
Nein, habe ich noch nicht.
37 Stimmen (80%)
Ich finde, ich sollte einen Ig-Nobelpreis erhalten, weil/für...
5 Stimmen (11%)

Habt ihr schon einmal einen Ig-Nobelpreis erhalten?

12.11.2012 um 15:16
@Kc
Du angeber - du hast bestimmt schon einen bekommen oder :D

Topic: Nein - ich bisher nicht :engel:


melden

Habt ihr schon einmal einen Ig-Nobelpreis erhalten?

12.11.2012 um 15:17
@RobbyRobbe

Ich konnte mich leider noch nicht entscheiden, welche meiner bahnbrechenden Entdeckungen ich dem Gremium präsentiere...


melden

Habt ihr schon einmal einen Ig-Nobelpreis erhalten?

12.11.2012 um 15:19
Wer nicht?
(;


melden

Habt ihr schon einmal einen Ig-Nobelpreis erhalten?

12.11.2012 um 15:54
Wohl die zweitwichtigste Auszeichnung nach dem Darwin-Award! :D


Und Nein ... bislang noch keinen bekommen!


melden

Habt ihr schon einmal einen Ig-Nobelpreis erhalten?

12.11.2012 um 16:19
Ich hab einen bekommen. Sogar erst vor kurzem.
Für meine Anweisungen zur Durchführung einer Darmspiegelung, um die Wahrscheinlichkeit zu reduzieren, dass der Patient währenddessen platzt. Nix wildes...


melden

Habt ihr schon einmal einen Ig-Nobelpreis erhalten?

12.11.2012 um 17:43
Glaubt jemand im Ernst, dass auf Allmystery so jemand herum hängen würde...? Dafür sind diese Träger doch viel zu selten...! :D

Der Threadsteller...sollte wohl eher den Gummi-Schulhausaward gewinnen..., für den grössten Klassen-Clown...!


melden

Habt ihr schon einmal einen Ig-Nobelpreis erhalten?

12.11.2012 um 17:52
Wenn überhaupt, kommt einer vielleicht einmal aus Europa...!


melden

Habt ihr schon einmal einen Ig-Nobelpreis erhalten?

12.11.2012 um 18:20
Die Youtube Videos von den Galen und Veranstaltungen zum Ig-Nobel Preis sind ein wahrer Genuss für jeden der sich auch nur ansatzweise für Wissenschaft interessiert :)

Und das ist übrigens fast immer durchaus ernsthafte Forschung.


melden
melden

Habt ihr schon einmal einen Ig-Nobelpreis erhalten?

13.11.2012 um 09:41
ich arbeite dran, weis nur noch nicht welche sinnlosen forschungen ich betreiben soll


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: