Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch Roulette

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Russ Rol Das Game..
Seite 1 von 1
Dr.Shroom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisch Roulette

20.11.2012 um 01:44
hii..

Stellt Euch vor ihr seid im besitz eines "scharfen Revolvers"..

In einem Lauf befindet sich "der Tod" in dem anderen "das Leben" im übertragenen Sinne..

Wenn ihr abdrückt und den Tod erwischen tut, ..

zählt das dann zu Selbstmord? in anbetracht der Tatsache, dass der andere Lauf das Leben schenkt..


melden
Anzeige
Definitiv
1 Stimme (2%)
Absolut
27 Stimmen (47%)
Ja schon
4 Stimmen (7%)
vielleicht
3 Stimmen (5%)
Nein
8 Stimmen (14%)
Ahwas
2 Stimmen (3%)
Schicksal
10 Stimmen (17%)
kommt drauf an..
3 Stimmen (5%)
4815162342
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisch Roulette

20.11.2012 um 01:48
Wenn du versuchst, dich mit nem Revolver zu erschießen, in dem definitiven Bewusstsein, dass da einige Kammern leer sind und nur eine eine Patrone enthält, dann macht das auf mich den Eindruck, als würdest du dem Leben noch ne Chance geben :D


melden

Russisch Roulette

20.11.2012 um 01:55
nein, ach was, sind doch nur Spielereien, niemand will da wirklich sterben. -.-

wird das wirklich irgendwo "gespielt"

wenn ja, eigentlich ist es doch klar, das einer der Mitspieler stirbt, nur ist die Frage wer, oder nicht?


melden

Russisch Roulette

20.11.2012 um 02:25
Du hast ein 5 zu 1 Chance
Dr.Shroom schrieb:In einem Lauf befindet sich "der Tod" in dem anderen "das Leben" im übertragenen Sinne..
Ein Revolver hat nur einen Lauf du meinst sich die Patronen Kammer


melden
Dr.Shroom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisch Roulette

20.11.2012 um 02:29
@JuppStrahleman
ohh wie peinlich *gg* natürlich mein ich die Trommel... wollte das BEIspiel erst mit 3 Patronen in einer 6er Trommel aufführen aber hauptsache man weiss was gemeint is :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisch Roulette

20.11.2012 um 02:50
Selbstmord, wer sich ne Waffe an Kopf hält und sich erschießt begeht Selbstmord,
egal ob es nen Spiel ist oder nicht ..


melden
Dr.Shroom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisch Roulette

20.11.2012 um 02:52
@tic
aus der Sicht magst du vielleicht Recht haben. Aber ich mein vielmehr eine Waffe oder sagen Wir mal ein "Instrument" das sowohl töten als auch Leben schenken kann.. ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisch Roulette

20.11.2012 um 03:02
mir is schon bewusst was du meinst nur wer leben will hält sich keine Waffe an Kopf @Dr.Shroom

wenns ne 50/50 Chanse ist nimmt er ja in kauf zu sterben, er geht ja wohl eher vom negative als vom positiven aus ... wenn er sich bewusst fürs Leben entscheidet lässt er es ...


melden

Russisch Roulette

20.11.2012 um 03:14
So macht man das :D


melden
Anzeige
navsnake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisch Roulette

17.12.2013 um 09:10
:D kommt drauf an, wenn du pech hast u das klein hrin nicht zerstört wird hat man ein grausammen langsammen tod und leben ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden