Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer zockt Planetside 2?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planetside 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer zockt Planetside 2?

22.11.2012 um 23:08
...den "MMO-EgoShooter" mit rießigen Schlachten als free2play.

Anzeige
melden
Ich (finde es gut)
2 Stimmen (5%)
Ich (überzeugt mich aber noch nicht)
1 Stimme (2%)
Ich nicht (finde es schlecht)
5 Stimmen (12%)
Ich nicht (kenne es gar nicht)
35 Stimmen (81%)

Wer zockt Planetside 2?

22.11.2012 um 23:09
Also mit free2play kann ich nichts anfangen. Damit verbinde ich nur schlechte Stories, schlechte Grafik.. und so weiter...


melden

Wer zockt Planetside 2?

22.11.2012 um 23:12
@Mereel
es handelt sich hier ja um einen shooter, daher ist die story nebensache; bzw. es gibt hier garkeine da es ein MMO Shooter ist. Finde die Idee ganz nett.
Und wer keine Grafikwhore ist kann darüber hinweg sehen. Minecraft spielt man ja auch nicht wegen der Grafik.


melden

Wer zockt Planetside 2?

22.11.2012 um 23:13
@RageInstinct
Deswegen spiele ich auch kein Minecraft. Ich liebe Story und Grafik. Wenigstens eins von beiden muss gegeben sein. ;)


melden

Wer zockt Planetside 2?

22.11.2012 um 23:15
@Mereel
ok ;)
finde dass die idee hinter ps2 mal wieder was frisches ist zwischen den ganzen CoDs und BFs.

noch am rande: bei dem game können die entwickler gar keine "ultra" grafik verwenden. stell dir vor 1000 spieler (und ja das ist hier möglich) kämpfen grade und das bei ner super grafik, das würde kein pc der welt schaffen.


melden

Wer zockt Planetside 2?

22.11.2012 um 23:18
@RageInstinct
Stimmt auch wieder.


melden

Wer zockt Planetside 2?

13.01.2013 um 15:48
Ich zocke es schohn seit ne weile Die Grafik ist wirklich.. nun ja gut genug fürn so einem Ego shoter,
Massenschlachten sind gang und gäbe Teamplayer muss man sein Strategie und Taktik das Timing muss auch möglichst gut sein.
Einer der beseren Fre2play Titeln der Vorurteilen das sie immer schlecht sind, ist nicht mehr so so schlimm wie vor ein paar jahren. Bildet euch eure eigene Meinung indem ihr es selbst spiel alles andere sind Wichtigtuer die Aufmerksamkeit wollen.
Ich jedenfals gebe keine Empfelung, da jeder was anderes spielt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: