Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betreibt ihr tebowing?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Tebowing
Seite 1 von 1

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 17:50
http://tebowing.com/

Eine neue Trendsportart, wenn man den Gerüchten glauben darf!


melden
Anzeige
Ja, find ich total cool.
7 Stimmen (13%)
Find ich doof.
31 Stimmen (60%)
Muss ich mal ausprobieren.
6 Stimmen (12%)
Das ist doch voll out, ich mach...
8 Stimmen (15%)

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 17:54
Nein...
Aber du hättest noch den Wiki Eintrag verlinken können :D

Wikipedia: Tim_Tebow


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 17:58
Wo kann ich das mit professioneller Anleitung lernen?


melden

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 18:02
@saba_key

Ich glaube, es ist eine Mischung aus grundlegendem Talent und hartem Training. Ob man das einfach so lernen kann, möchte ich anzweifeln.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 18:34
Jammerschade.

Talent bei mir wie überall und bei allen bei 110%.
Lust auf hartes Training 0%.

=>Der Elch ist zum Glück wieder an mir vorübergegangen

Sowieso keine freien Slots, geh isch Heidelberg:



melden

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 18:42
@KC

Alter du bist so aus den 90ern. Heutzutage macht man Taylor Swifiting.


melden

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 18:45
btw

http://www.youtube.com/watch?v=9LBKVXyrHcw&feature=related


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 18:48

Die Begeisterung des Kommentators ist bei 1:35 quasi mit den Händen zu greifen.


melden

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 18:49
@-ripper-

Du bist doch nur ein Fanboy!

tebowing ist eine Lebenseinstellung und wird niemals out sein, genauso wenig, wie der Rock `n Roll!


melden

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 18:50
@KC

tebowing ist gefährlich. Als würdest du mit einer geladenen 38er spielen. Willst du das wirklich tun? Willst du damit dein Leben riskieren?


melden

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 18:58
@-ripper-

Das soll mir doch nur von irgendwelchen linksliberalen Öko-Hippies eingeredet werden.

Tebowing ist nicht gefährlicher, als Planking!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 19:11
http://www.absolutradio.de/lifestyle/internethypes-tailor-swifting-faith-hilling-planking-batmaning-horsemaning-owling-u...
Must visit. Tebowing is best

Noch etwas, was in Deutschland nicht ging, aber in Amerika fröhliche Urstände feiert, das geimeinsame Buchstabieren des Namens Walmart bei Arbeitsbeginn, das Walmarting.



melden

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 19:51
Wusste gar nicht, dass es Mod's jetzt schon gestattet ist unsinnige Umfragen zu erstellen...


melden

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 22:42
- nie gehört
- nie gesehen
- nie gemacht
- interessiert mich nicht
- find ich dumm weil billige Nachmache


melden

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 22:45
@azrael

Diese Umfrage ist nicht unsinnig!

Sie beschäftigt sich mit wichtigen, soziologischen Phänomenen.


melden

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 22:54
KC schrieb:wichtigen, soziologischen Phänomenen
sorry ... aber nun übertreib nicht gleich ...

nebenbei wäre es echt toll gewesen, wenn du nebenbei eine sinnhafte quelle mit angegeben hättest (wie später von einem user nachgereicht wurde) statt einer, die nur bilder in der immergleichen pose zeigt ..
sorry, aber mit sowas kann man nix anfangen ...
da kommt das gefühl des verarscht-werdens auf

gewiss mag das ein interessantes phänomen sein ... aber ich denke doch man könnte auch eine erklärende/beschreibende aussage zu der umfrage hinzufügen ...
aund auch wenn ich atheist bin, finde ich die aussage
KC schrieb:neue Trendsportart
zu einem eigentliche religiösem 'gehabe' ein wenig diskriminierend

ich finde gerade als mod sollte man einiges an feingefühl dafür aufbringen, einen thread oder einen umfrage nicht 'trollig' wirken zu lassen !


melden

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 22:59
@azrael

Ich muss mir wirklich die Behauptung verbitten, dass ich in einem so ernsten und wichtigen Bereich wie dem für Umfragen trollen würde!

Ebenso zeigt der Vorwurf eines ,,religiösen Gehabes" doch nur einen übertriebenen Hang zum Atheismus, bei gleichzeitiger Unsicherheit in dieser Einstellung.

:troll:


melden

Betreibt ihr tebowing?

24.11.2012 um 23:04
KC schrieb:Ebenso zeigt der Vorwurf eines ,,religiösen Gehabes" doch nur einen übertriebenen Hang zum Atheismus, bei gleichzeitiger Unsicherheit in dieser Einstellung.
interessant ... und ich war immer der meinung, dass ich selbst wenn ich das ganze theistische getue ablehne, dennoch den glauben anderer respektieren kann ...
wie du nun auf unsicherheit kommst ? ... kann ich mir nicht erklären ...


melden
Anzeige

Betreibt ihr tebowing?

25.11.2012 um 00:22
@KC

haha^^ ;) tebowing ist so 2000 und Out

Faith Hilling ist und bleibt das einzig wahre :D



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden