Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Contest, Profilgestaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 19:16
@du_selbst
@Quinn-Moku
Ja finde die Melodie auch nicht schlecht ,ab und an was ruhiges :)

Anzeige
melden

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 19:25
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich mag Plop ja auch, aber die Stimme geht an Alasdair, also nix Beliebtheitswettbewerb. ;)
:troll: :D


melden

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 19:25
es kann nur eine geben !! @Plop


melden

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 19:36
also, ich habe mir die profile angesehen und muss sagen, nicht jedes sieht weihnachtlich aus. plop bekommt meine stimme weil es eben von allen weihnachtlicher aussieht und das motto -unter allen teilnehmern- einzigartig ist und kein reiner weihnachtsstandard!


melden

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 19:45
ich will ja nicht meckern und kein Spielverderber sein, aber die Jahre zuvor gab es schönere
Profil-Ideen auf die gesamte Auswahl bezogen.. bin nur ehrlich.


ich hab geschwankt zwischen: alasdair, Solita und Nesca, denn die sind echt schön.
Das Profil von @Solita durfte ich nicht wählen ;)

Zwischen den beiden anderen werde ich mich noch entscheiden.

@alasdair hat sich echt viel Mühe gegeben und sein Profil hat was beruhigendes und gemütliches.
Auch vom Design her ist es gut. :)

@Nesca 's Profil hat sehr viel Gefühl und strahlt viel Liebe zum Detail und Weiblichkeit aus...
ebenso gemütlich. Naja sie hat einige Bilder drin die nicht zu Weihnachten passen, aber das tut dem Gesamteindruck kein großes Minus geben. :)

Ich weiß noch nicht wer es von beiden wird, ich glaub ich werd es auch nicht sagen, nur abstimmen.

LG


melden

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 19:53
@popcorncandy
ich finde du sollstest für Solita abstimmen. Weil warum nicht ?


melden

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 19:56
@Amedeusz
Weil wir Freundinnen sind und es nicht fair wäre den anderen gegenüber. ;)
so einfach ist das! :D


melden

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 19:56
@Amedeusz

du passt ganz gut in die deutsche elf...

sei fies, wirb für dich, mach schmutzigen wahlkampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 19:56
@popcorncandy
Ich danke dir :)
Es war eigentlich gar nicht geplant das ich hier mitmache .Habe mich heute Nachmittag erst dazu entschieden .
Wenn ich das vorher gewusst hätte das ich hier mitmache ,
hätte ich es ganz Weihnachtlich gemacht .... na ja und deshalb sind dort Bilder und Sprüche zu finden die halt nicht so zu Weihnachten passen .

Aber ich hoffe doch das es 2013 nochmal so einen Thread geben wird und dann kann ich mich auch darauf einrichten .
LG :)


melden

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 19:58
@Prof.nixblick
Politik :D aber ich habe mich nicht selbst bewertet. Außerdem habe ich ja geschrieben ,wem es gefällt :)


melden

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 20:00
@Amedeusz

nein fußball.... ^^

man ihr macht das alle falsch, ihr müsst die anderen alle abwerten, denunzieren und euer profil in den himmel loben!!!!!

aber so is mit euch kein krieg zu gewinnen :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 20:01
Jop, Werbung ist immer gut :}

b443a7 vfk

:} :} :}


melden

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 20:02
@Keysibuna

du machst gar ned mit!!!!! du mit deinem schmutzigen wahlkampf!!!! :D


melden

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 20:03
@Prof.nixblick sagt: Profil-Contests sind Krieg :note:
:D

@Amedeusz glaub ihr nichts, ich darf schlichtweg nicht, weil sonst entzieht sie mir das Schreibrecht. :(









;) @Solita


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 20:04
@Prof.nixblick

Ich weiß, aber ich konnte nicht widerstehen :}


melden

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 20:05
@Keysibuna

schäm dich!

@popcorncandy

ja das sind sie!!!!!!


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 20:06
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:schäm dich!
Muss unbedingt herausfinden wie das geht ^.^ :}


2x zitiertmelden

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 20:06
@Prof.nixblick

wie gut, daß ich grundsätzlich gegen Krieg bin ;)
genau wie gegen Fußball und sonst alles ;) :D


melden

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 20:08
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Muss unbedingt herausfinden wie das geht ^.^ :}
ich hab dir schon ein Paket geschickt wo ein großes dickes Handbuch drin ist:
"Schämen für Anfänger" mit einem Aufbaukurs für Fortgeschrittene


oh... ups, -.- jetzt hab ich dein Weihnachsgeschenk verraten :cry:


melden

Wer hat "Last Best X-Mas-Profil by Allmy"?

09.12.2012 um 20:09
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Muss unbedingt herausfinden wie das geht ^.^ :}
so wie immer, du läufst an einem spiegel vorbei :D :D :D :}


Anzeige

1x zitiertmelden