Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Durchgeprügelt, Fürstlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 19:43
@Amedeusz

Naja, ich mach's ja nicht zum Spaß, sondern weil ich so extrem provoziert wurde ;)
bzw. die Person mir gegenüber handgreiflich wurde, keiner hat mich anzufassen ^^

Anzeige
melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 19:45
@Der_übermensch
Meinst du mit "Fürstlich durchgeprügelt" sowas???

http://www.allmystery.de/themen/ug95895


melden

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 19:45
@LittleDarky
Wenn du gerne Prügelst Er hier @Der_übermensch mag es.


Nun gut ich bin mal raus viel spaß euch allen mit was auch immer ;)


melden

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 19:46
@Amedeusz

Ne, wie gesagt, ich mache sowas nicht zum Spaß.
Soll er halt zur einer "Professionellen" ;)


melden

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 19:47
@LittleDarky
Viellleicht mag er Mädchen von neben an mehr . ^^

Zu mindest hat er es damit siehe hier ; http://www.allmystery.de/themen/ug95895


melden

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 20:06
Da steht wohl jemand auf SM und nimmt gerne die Moschistische und Devote Rolle ein gegenüber Frauen.


melden

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 20:13
Nein!


melden

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 20:45
@Der_übermensch
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb:ganz ehrlich ich stehe auf sowas..aber nur wenn mich eine frau verprügelt also nicht von einem mann
Musst Du dafür bezahlen?


melden

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 20:46
außerhalb des sportlichen umfeldes nein


melden

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 21:31
Ja. Ausreichend oft. Von uniformierten Profis und zivilen Amateuren. Meine Mobilzähne im Oberkiefer verdanke ich einem NPD-Ordner und seinem harten Stuhl, bzw. dessen Bein.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 21:43
soweit kam es nie


melden

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 22:15
Oh, ja. :D


melden

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 22:21
Was soll denn fürstlich durchgeprügelt sein? Vornehme Ohrfeigen mit dem Handschuh? :D
Ich hab mich mal als Kind mit nem Nachbarmädchen geschlagen, aber als durchgeprügelt würde ich das nicht bezeichnen :D


melden

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 22:44
@Daenerys

Das soll sicher meine, das man so richtig heftig was auf die Nase bekam und am Boden liegen blieb :X. Früher hab ich mich mit meinem Bruder sogar kaiserlich geprügelt :D


melden

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 22:54
@Katori
Wow sogar kaiserlich, das kriegt nicht jeder hin :D


melden

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 22:56
@Daenerys

Es ist ein Wunder das wir diese Zeiten überlebt haben :D


melden

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 23:00
nein...und ob ich auf der taeterseite war, sag ich nicht. die, die es wissen sollen, wissen es :D


melden

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 23:04
@Der_übermensch
Du machst eindeutig die besten umfragen :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

10.12.2012 um 23:18
Nein, es war eher immer nur kuscheln.


melden

Wurdet ihr schonmal Fürstlich durchgeprügelt?

11.12.2012 um 00:51



Anzeige

melden