Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtet ihr darauf ...

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion Beobachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtet ihr darauf ...

18.12.2012 um 05:30
... ob die Diskussionen bei euch als beobachtet erscheint?

161159 Katastrophe 21.12.21012 oder nich

ich achte nich drauf und ärgere mich oft wenn ich einmal besuchte löschen "muss" -.-
sind immer so 30 bis 60 am Tag



Anzeige
melden
ich achte drauf
14 Stimmen (22%)
mich juckt es nich
43 Stimmen (68%)
andere Meinung . . .
6 Stimmen (10%)

Achtet ihr darauf ...

18.12.2012 um 05:36
Unwichtig, nutze die Funktion nicht.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtet ihr darauf ...

18.12.2012 um 06:46
hab grad 44, ersma löschen jetz ...


melden

Achtet ihr darauf ...

18.12.2012 um 06:54
Ich achte nicht drauf, deswegen sind es ja auch erst 1627 Diskussionen, wie ich soeben feststelle. :D

Egal ...


melden

Achtet ihr darauf ...

18.12.2012 um 06:56
Nee, wozu soll das gut sein?
Sind auch schon 661.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtet ihr darauf ...

18.12.2012 um 06:58
ich hab zb ne Sammlung wo ich regelmäßig reinschau @Mc_Fly, is praktischer als immer den Thread wo man schreiben will zu suchen ..


melden

Achtet ihr darauf ...

18.12.2012 um 06:59
@tic
Muss ich mir mal angewöhnen.
Geht wahrscheinlich schneller. :-)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtet ihr darauf ...

18.12.2012 um 07:00
ja etwas @Mc_Fly :D


melden

Achtet ihr darauf ...

18.12.2012 um 07:25
Es soll ruhig beobachtet sein - könnt ja sein, dass irgendwann die Lösung für die Disskusion auftaucht


melden

Achtet ihr darauf ...

18.12.2012 um 10:32
Bei interessanten Themen achte ich drauf - weil sonst hab ich sie schnell verloren.

Übrigens die schwarze Schriftfarbe auf dunklem Hintergrund ist furchtbar. Ich musste echt grade die Augen zusammen kneifen um es lesen zu können.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtet ihr darauf ...

18.12.2012 um 10:48
aber nach ca 10 Seiten oder so kommen doch die selben Beiträge wie zu Anfang @RobbyRobbe :D

ergo, keine Lösung nur ein sich ständig wiederholendes Chema bis alle User durch sind :D


melden

Achtet ihr darauf ...

18.12.2012 um 10:50
@tic
Ich meine damit, wenn ihrgendwann die Schließgrüdung kommt "gelöst" - dann kann man ja vorbeischauen und nachsehen :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtet ihr darauf ...

18.12.2012 um 10:51
hm, hab ich bisher kaum gesehen @RobbyRobbe, hin und wieder mal bei Helpdesk oder so, bei normalen Threads noch nie


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: