Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mario oder Sonic

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mario ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 15:01
MArio oder sonic? womit habt ihr das tiefere verhältnis?

Anzeige
melden
Mario
53 Stimmen (71%)
Sonic
15 Stimmen (20%)
keiner von beidem bin noob
7 Stimmen (9%)

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 15:03
Luigi bro


melden

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 15:04
Yoshi :D


melden

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 15:07
Sonic1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 15:33
realmario


melden

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 15:33
lol?
Wer Sonic wählt, der hatte ne beschissene Kindheit mhm.


melden

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 15:49
@Fenris
Mario ist voll Mainstream und nur was für die Mitläuferkiddies.
Außerdem gabs Sonic schon in Farbe auf dem Handheld als Mario noch monochromer Pixelbrei war.

sonic1gg-coverOriginal anzeigen (0,2 MB)

supermarioland 1

Technisch waren die Sega Konsolen den Nintendos eh immer weit vorraus.


melden

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 15:51
@Fennek
Grafikhure.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 16:01
@Fennek wer braucht schon farbe? viel wichtiger ist das Sonic nicht einfach nur zu einer seite rennen ist.

wobei Mario den schwierigkeitsbonus hat. lost levels ist einfach krankhaft schwer


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 16:07
Mario natürlich, kann einer sagen was er will, aber die Spiele von Nintendo sind schon wirklich sehr gut.


melden

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 16:32
Itse me Mario - ein fetter italienischer Klempner der seit Jahrzehnten einer Frau hinterher rennt, die dauernd von dämlichen Affen abgeschleppt wird oder von sprechenden Riesenschildkröten (verutlich aus Fikushima) gefangen wird.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 16:37
@Zar die alten sonic titel sind einfach krass geil selbst die mittelmäßige flash version ist nice
http://flashgames.de/onlinespiel/ultimate-flash-sonic/play (Archiv-Version vom 29.04.2012)


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 17:26
@25h.nox

Gibt schon ein paar gute Sonic Spiele, keine Frage, fand auch Sonic Allstar Racing gut.


melden

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 17:51
@25h.nox
Von Sonic Generations war ich sehr positiv überrascht.


melden

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 18:07
Sonic FTW ^^ ich habe noch die Musik im Kopf des Vorletzten Lvls wo ich stundenlang Dr. Robotnik gesucht habe! Als ich ihn gefunden habe, verlor ich mein letztes Leben und hatte keine Continues mehr! -.- Von dem Trauma habe ich mich nie ganz erholt. :'(


melden
melden

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 19:06
mario vs sonic by tpollockjr1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 19:06
Mario-and-Sonic-sonic-the-hedgehog-29078Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 19:14
sonic


melden

Mario oder Sonic

18.12.2012 um 21:13
@25h.nox


Giana

Youtube: The Great Giana Sisters C64 intro
The Great Giana Sisters C64 intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden