Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"kneipen- und spitznamen"

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spitznamen, Geläufige Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"kneipen- und spitznamen"

31.12.2012 um 01:43
ach komm nit wirklich xD

Anzeige
melden

"kneipen- und spitznamen"

31.12.2012 um 01:48
@thelars
Weil meine ohrläppchen enzündet sind


melden

"kneipen- und spitznamen"

31.12.2012 um 01:49
@nosferatu99
Wie unangenehm.


melden

"kneipen- und spitznamen"

31.12.2012 um 01:50
@nosferatu99
nicht der beste grund für so nen namen xD hab vorhin erst versucht meinen namen " der zufällige" rauszufinden...aber weder alt noch neuwirt konnte mir helfen ..auch die bediehnungen ( die sehr nett aussehn) konnten mir helfen


melden

"kneipen- und spitznamen"

31.12.2012 um 01:55
Mich nennen sie nur Daddy

Und es läuft so ab

Youtube: Barney Stinson - Daddy ist wieder da!
Barney Stinson - Daddy ist wieder da!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"kneipen- und spitznamen"

31.12.2012 um 06:33
wenn Allmy ne Kneipe wäre, wäre es ja hier der Fall .. im RL weiß zwar jeder der was mit mir zu tun hatte wer tic ist,. jedoch kenn die dann auch meinen richtigen Namen ...


melden

"kneipen- und spitznamen"

31.12.2012 um 07:37
Im RL sagen auch alle Jupp Strahlemann zu mir. Denn spitz Namen Jupp habe ich in denn 90er bekommen wegen einer Reklame des Parfüm Herstellers Joop. Denn genauen zusammhang weiß die Person die sich das ausgedacht hat selber nicht genau, aber seit dem nenne mich alle Jupp. Ich habe die ersten 2 Jahre denn Namen gehaßt aber mittlerweile stehle ich mich schon selber so vor.
Ja und der Nachname Strahlemann ist eine Verballhornung meines echten Nachnamens. Hier auf Allmy schreib ich den Namen zusammen und nur mit einen n wegen der Buchstabenbegrenzung beim Nick.


melden

"kneipen- und spitznamen"

31.12.2012 um 16:19
Speisequark


melden

"kneipen- und spitznamen"

31.12.2012 um 16:31
@rutz
warum das?


melden

"kneipen- und spitznamen"

31.12.2012 um 16:34
Joh habe ich auch: Jaja :D


melden

"kneipen- und spitznamen"

31.12.2012 um 16:34
@Ferraristo
Naja...irgendeiner nannte mich damals (7. Klasse mein ich) Schmock..und dann hat'n andrer gesagt: "Nein, dass ist ein SPeisequark"

Seine erste Assoziation mit dem Wort Schmock war wohl Speisequark...

Seit dem bin ich Speise, Speisi, Speizze, Speisus oder der Reapper SpeiC


melden

"kneipen- und spitznamen"

31.12.2012 um 16:35
@rutz
Fasizinierend


melden

"kneipen- und spitznamen"

31.12.2012 um 16:35
Ja


melden

"kneipen- und spitznamen"

31.12.2012 um 16:43
Mich nennen die Frauen meistens Long John die Penetrationsmaschine. Keine Ahnung warum. :D


melden

"kneipen- und spitznamen"

01.01.2013 um 00:56
Ja ich verstehe eure Sorgen, mich nennen sie auch immer Lord Masterfist oder auch den Firefighter. Von den Ladys werde ich nur der große Bär oder Duke of Vaginas genannt. Es kam auch schon vor das mich Autoritätspersonen wie Polizisten bei Fahrzeugkontrollen mit Hoheit oder Herrman der Cherusker angeredet haben, wohl wegen meiner Statur. Ich habe damit tagtäglich zu kämpfen und hoffe doch das dies bald aufhört weil es mich doch sehr stark mitnimmt.


melden

"kneipen- und spitznamen"

01.01.2013 um 01:50
Mein Spitzname ist schlicht u einfach wasTus mit großen T !

Manche sagen auch wasTulino der Todesengel ^^


melden

"kneipen- und spitznamen"

01.01.2013 um 16:26
Man ruft mich Arschloch.


melden

"kneipen- und spitznamen"

01.01.2013 um 20:08
Hut ab vor denen, die den Eingangspost entziffern konnten....


melden

"kneipen- und spitznamen"

01.01.2013 um 22:59
@Fenris

Ich kann die ganz gut verstehen :D :D :D


melden

"kneipen- und spitznamen"

13.01.2022 um 15:30
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb am 31.12.2012:Mich nennen sie den Hägar, der Schreckliche. :D
Ein passender Name für einen Mod! :troll:


Und nein, ich habe nicht im Forumshades nach alten Freds gegraben....er ist im Feld rechts aufgetaucht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 22.09.2013 von krungt
krungt am 07.01.2010, Seite: 1 2 3 4
81
am 22.09.2013 »
von krungt