Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regiert Allmystery die Welt?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wweltherrschaft Allmyaner Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
SurrealDreamz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regiert Allmystery die Welt?

07.01.2013 um 19:37
Mir kam da mal so ein Gedanke. Sind Wir, die Allmyaner, womöglich die wahre Weltelite,
und regieren die Welt praktisch von der Couch aus? Ich will nur mal an den Schmetterlingseffekt erinnern... man darf nicht unterschätzen, wie weitreichend so ein primitiver Post sein kann... ich meine Wir sitzen alle im selben Boot und jeder hat so nen gewissen Einfluss, der sich wie eine Kettenreaktion, um die ganze Welt schleichen kann..
in einem Moment war ich mal fest davon überzeugt, es war nur zu offensichtlich, aber pssst, das soll natürlich unter Uns bleiben.. :D

Anzeige
melden
Schon
5 Stimmen (7%)
Maybe
7 Stimmen (9%)
Auf jeden
7 Stimmen (9%)
Im Gegenteil, Wir sind die Deppen der Nation
41 Stimmen (55%)
Weltherrschaft? noch nie gehört.
3 Stimmen (4%)
pfiff ... Mir doch egal
12 Stimmen (16%)
SurrealDreamz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regiert Allmystery die Welt?

07.01.2013 um 19:42
Ahh was ich noch hinzufügen muss, es scheint mir wie bei Israel zu sein, das kleinste "Dorf"/ der kleinste Verbund, hat irgendwie den größten Einfluss... ;)


melden
SurrealDreamz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regiert Allmystery die Welt?

07.01.2013 um 20:01
@artlessness
Ja ich meine explizit den Geist von Allmystery, mehr oder weniger..


melden

Regiert Allmystery die Welt?

07.01.2013 um 20:02
allmystery hat null einfluss, riesen wie facebook eher


melden
melden
SurrealDreamz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regiert Allmystery die Welt?

07.01.2013 um 20:33
@25h.nox
Dann regieren Wir Sie eben Unterhaltungstechnisch, ich glaube darauf wollte ich hinaus. ich werd alt... ;)

Danke für das aufschlußreiche Vid ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regiert Allmystery die Welt?

07.01.2013 um 20:55
das wir alle im selben Boot sitzen bezweifel ich ..


melden

Regiert Allmystery die Welt?

07.01.2013 um 20:57
@25h.nox

So in etwa Stelle ich mir das immer vor. Ehrlich

Habe mal in einem anderem Forum gelesen wie die über die ''Spinner'' von Allmy herziehen.
Die haben die User aus der Ufologie gemeint !


melden

Regiert Allmystery die Welt?

07.01.2013 um 21:00
Wäre aber schlimm wenn Allmystery die Welt regieren würde.
Da würde ich an der Welt zweifeln.
Bin und bleib halt ein Zweifler :D


1x zitiertmelden

Regiert Allmystery die Welt?

07.01.2013 um 21:44
" Im Gegenteil, Wir sind die Deppen der Nation " <-------------- SOLCHE Aussagen finde ich schlimm
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:"Wäre aber schlimm wenn Allmystery die Welt regieren würde."
Schlimm ist das ??
Ich halte sehr viel von den User´n hier auf Allmy ( von den allermeisten )


1x zitiertmelden

Regiert Allmystery die Welt?

07.01.2013 um 21:45
@KönigIsakim
Deppen der Nation ist ebenso Bullshit.
Aber Allmy die Welt reagieren finde ich etwas weit hergeholt.
Es sollte keine Beleidigung sein, eher Ironie.


melden

Regiert Allmystery die Welt?

07.01.2013 um 21:46
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Ich halte sehr viel von den User´n hier auf Allmy ( von den allermeisten )
Ich aber nicht. Bestenfalls ist es ein Durchschnitt der Bevölkerung, und wenn man dann bedenkt, wie oft hier irgendwelche komplette Spinner oder Nazis aufschlagen, die dann geblockt werden müssen....


melden

Regiert Allmystery die Welt?

07.01.2013 um 22:03
Allmystery regiert die Welt!
Merkel regiert die Welt! (Möchte sie gerne)
Und noch viele andere!

-Freiheit ?
(Möchten wir gerne!)


melden

Regiert Allmystery die Welt?

08.01.2013 um 00:27
natürlich regiert allmy die welt und ich bin der boss des ganzen muahahahahaaa ]:D


melden

Regiert Allmystery die Welt?

08.01.2013 um 00:31
@SurrealDreamz
Du kannst doch nicht einfach so unsere Pläne für alle offenlegen..
:troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: