Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Affen?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Affe, Affenphobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Affen?

12.02.2013 um 09:50
@KillingTime
Erzähl.

Anzeige
melden

Mögt ihr Affen?

12.02.2013 um 13:25
Eigentlich sind mir Affen ziemlich egal ... außerdem haben sie mitunter sehr "menschliche" Eigenschaften - sie töten Artgenossen und manche Familien führen regelrechte Kriege gegen andere Familien, mit dem Ziel, sie auszurotten ... die Schimpanden zum Beispiel. Gorillas sind dazu wohl zu friedlich und Orang Utans schlichtweg zu faul, obwohl sie auch sehr intelligent sein sollen (vll ja gerade deswegen :D )


melden

Mögt ihr Affen?

12.02.2013 um 13:57
http://m.youtube.com/?reload=7&rdm=045v#/watch?v=eZqpSgOmZm4

Wer mag keine?


melden

Mögt ihr Affen?

12.02.2013 um 14:21
Sind die tollsten Tiere, die's gibt. Ich hätte gern einen Affen.


melden

Mögt ihr Affen?

12.02.2013 um 15:01
Affen sind toll <3

Menschenaffen und die anderen Primaten sind einfach knuffig. Zum liebhaben :)
Ab einer bestimmten Größe zwar gefährlich.... Aber trotzdem. Sind Menschen ja auch ;D


melden

Mögt ihr Affen?

14.02.2013 um 21:50
allesamt - ein furchtbares Volk!


melden

Mögt ihr Affen?

14.02.2013 um 21:54
es geht.. Affen können ziemlich nerven


melden

Mögt ihr Affen?

14.02.2013 um 22:24
Affen sind cool *.*


melden

Mögt ihr Affen?

15.02.2013 um 00:07
Manchmal, kommt darauf an was sie gerade tun.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Affen?

15.02.2013 um 00:36
tarsiersOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Mögt ihr Affen?

15.02.2013 um 00:36
Endlich eine vernünftige Umfrage!


melden

Mögt ihr Affen?

15.02.2013 um 01:17
Es ist ein großer Unterschied ob man Affen in Gefangenschaft erlebt oder in Freiheit. Zu Beidem hatte ich die Gelegenheit und habe festgestellt, dass mich das Erste eher traurig macht während das Zweite viel Freude bringt. Der Grund dafür ist natürlich, dass ich Affen gern mag.


melden

Mögt ihr Affen?

15.02.2013 um 02:19
In Gefangenschaft tun sie mir leid, in freier Wildbahn bewerfen die Menschen mit Steinen, Stöcken und klauen essen. Ich mag Affen gar nicht.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Affen?

15.02.2013 um 02:37
@rutz

Fettschwanzmakiiii!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Affen?

15.02.2013 um 02:57
Ich bin jeden Tag von welchen umgeben, gezwungener maßen ja....bin ja selber so einer


melden

Mögt ihr Affen?

15.02.2013 um 03:28
Da ist doch eine Frau in den USA, die von einem Affen angegriffen wurde und nicht mehr viel von ihrem Gesicht übrig blieb. Mein Hund würde sowas nicht machen ;)


1x zitiertmelden

Mögt ihr Affen?

15.02.2013 um 05:04
Nope, kann die Viehcher nicht ab. Die sind einfach ekelerregend. Und hübsch anzusehen sind sie auch nicht ._.


melden

Mögt ihr Affen?

15.02.2013 um 08:52
@askembla
Zitat von askemblaaskembla schrieb:Da ist doch eine Frau in den USA, die von einem Affen angegriffen wurde und nicht mehr viel von ihrem Gesicht übrig blieb. Mein Hund würde sowas nicht machen ;)
Hunde sind ja auch scon seit mindestens 15.000 Jahren domestiziert - Schimpansen nicht.
Selbst Schuld, wenn man sich ein Wildtier als Kuscheltier halten will.


melden

Mögt ihr Affen?

15.02.2013 um 08:59
Aufjedenfall, wie kann man solche Tiere nur nicht mögen?

Youtube: Affe pisst sich ins Maul
Affe pisst sich ins Maul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Affen?

15.02.2013 um 15:27
Zitat von askemblaaskembla schrieb:In Gefangenschaft tun sie mir leid, in freier Wildbahn bewerfen die Menschen mit Steinen, Stöcken und klauen essen.
Erinnert mich ja direkt an die Schulzeit.


Anzeige

melden