Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzt ihr Bing Maps für Luftbilder?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maps, Bing, Luftbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nutzt ihr Bing Maps für Luftbilder?

17.02.2013 um 22:52
Erst gestern hab ich wieder mal festgestellt, daß Bing oft die besseren Luftaufnahmen bietet.

Wie hier, mitten in der Pampa, vom "Door to Hell", dem Krater von Derweze.

Bing Maps:

door to hellxiq11Original anzeigen (0,2 MB)

http://binged.it/VoU6qJ


Google Maps:

google derweze1lrc5

http://maps.google.de/maps?ll=40.252587,58.439385&spn=0.00217,0.003449&t=k&z=18


Infos:
Wikipedia: Krater von Derweze

320px-The Door to Hell

Nutzt ihr Bing MAPS als Alternative?

Anzeige
melden
Ja! Bing
6 Stimmen (15%)
Nein! Google
13 Stimmen (33%)
Weiß nicht?
1 Stimme (3%)
Mir egal!
11 Stimmen (28%)
Bing? Wasn das?!
8 Stimmen (21%)

Nutzt ihr Bing Maps für Luftbilder?

17.02.2013 um 23:10
Höhöhöööö,wie bei google aus sieht :D schäm dich google :D

es lebe Bing :D :P:


1x zitiertmelden

Nutzt ihr Bing Maps für Luftbilder?

17.02.2013 um 23:49
Zitat von NightmanNightman schrieb:es lebe Bing
Erstaunlich, daß die mal was besser machen ;D


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt ihr Bing Maps für Luftbilder?

18.02.2013 um 00:21
wenn dann Google aber nur um zb Straßen zu suchen/die Umgebung (Nachbarhäuser) mir besser ein zu prägen ..


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt ihr Bing Maps für Luftbilder?

18.02.2013 um 01:35
Bing scheint sehr veraltete Karten zu verwenden. Muss noch vor 2004 gewesen sein, da ein bestimmtes Haus nicht gebaut ist, laut der Bing-Map. Und das mitten in einem belebten Gebiet Deutschlands...


melden

Nutzt ihr Bing Maps für Luftbilder?

18.02.2013 um 08:50
google earth genügt mir vollends.

oder google maps


melden

Nutzt ihr Bing Maps für Luftbilder?

18.02.2013 um 13:51
Google reicht


melden

Nutzt ihr Bing Maps für Luftbilder?

18.02.2013 um 20:39
@xtom1973
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Erstaunlich, daß die mal was besser machen ;D
Lol :D

ja hätte ich auch nicht gedacht :D aber ich benutzte google für strasse usw, ab jetzt werde ich für luftbilder Bing benutzten :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist eure Lieblingsmap in Call of Duty: Modern Warfare 3 ?
Umfragen, 6 Beiträge, am 30.05.2013 von New_SiNcE
HEISENBERG am 14.12.2011
6
am 30.05.2013 »