Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich es zuendebringen?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angelausflugsauto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich es zuendebringen?

06.03.2013 um 11:47
Hi Leute,
habe neulich meine neue Wohnung bezogen und mir Werkzeug von der Mutter meiner Ex gehollt.
Da sah ich den alten Mercedes 207 den der verstorbene Vater von ihr und ich fertig machen wollten in der Garage.
Mit der Kiste war echt nichts mehr los.
Nun läuft der Motor und das Getriebe ist auch fit.
Wir wollten nur noch eine vernünftige Bremsanlage einbauen und das Ding lackieren, aber dazu kam es leider nicht mehr.
Ihre Mutter hat an dem Fahrzeug kein interesse.

Nun weiß ich echt nicht ob ich das Projekt Angelausflugsauto zuendebringen soll.
Was meint ihr?

Anzeige
melden
Machs alleine fertig
50 Stimmen (89%)
Brings zum Schrott
6 Stimmen (11%)

Soll ich es zuendebringen?

06.03.2013 um 11:49
Bring es zuende - in jeder hinsicht
Auf das Projekt natürlich bezogen


melden

Soll ich es zuendebringen?

06.03.2013 um 11:51
@Crabman
Machs alleine fertig


melden

Soll ich es zuendebringen?

06.03.2013 um 12:46
Mach es zu deinem Projekt


melden

Soll ich es zuendebringen?

06.03.2013 um 12:47
bring es zuende...mach schon...immer noch da? ...du sollst es doch zuende bringen :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich es zuendebringen?

06.03.2013 um 13:45
Scheiß auf den Idealismus und wirf das Ding weg. Setz ein Zeichen und akzeptiere, dass alles irgendwann zuende geht.


melden

Soll ich es zuendebringen?

06.03.2013 um 14:06
Der Bulli? Wenn dus brauchen kannst hat es neben dem ideellen Wert auch noch nen praktischen.

Die Diesel-Motoren sollen ewig halten. Ich hatte ne 204 Pritsche BJ 87, 300000 KM. Laut Motor-Talk-Forum sind 500000 Kilometer keine Seltenheit (gewisse Pflege vorausgesetzt).


melden

Soll ich es zuendebringen?

06.03.2013 um 14:10
Alles hat ein Ende..


melden

Soll ich es zuendebringen?

06.03.2013 um 14:17
Soll ich es zuendebringen?
Muss grad an n Comic denken.

"Das kleine Arschloch"
"Hat sich erledigt."



melden

Soll ich es zuendebringen?

06.03.2013 um 14:37
denk an die hornbacgwerbung:
es gibt immer was zu tun :D


melden

Soll ich es zuendebringen?

06.03.2013 um 15:15
Mach fertig ^.^


melden

Soll ich es zuendebringen?

06.03.2013 um 16:22
bring es zu ende ihr vater hätte das sicher auch so gewollt.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich es zuendebringen?

06.03.2013 um 16:30
OK, ich werde morgen das Teilchen zum Kumpel schleppen, fahren ist nicht drin wegen den Bremsen.

Hinten kommt noch ein Bett der Marke eigenbau rein und dann kann der Sommer kommen.

Das ganze wird was kosten, obwohl ich KFZ-Lackierer gelernt habe.

Thread kann dicht gemacht werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers