Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Singles

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

24.03.2013 um 17:18
Zweisamkeit und Beziehungen werden einfach überbewertet. Es lebt sich auch ganz prima als Single, deshalb sieht man sich auch nicht mehr so gezwungen unbedingt eine Beziehung haben zu müssen. Man ist auch alleine was Wert und muss sich nicht der gesellschaftlichen Norm anpassen und im Doppelpack auftreten. Man geht ja keine Beziehung ein, nur damit man eine hat und der Rest dann zufrieden ist, es sollte schon passen, gell.


melden
Anzeige

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

24.03.2013 um 17:45
Ich sehe es wie @CosmicQueen :)


melden

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

24.03.2013 um 18:03
@1st
;)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

24.03.2013 um 18:07
Auf der Erde leben etwas mehr Frauen als Männer, vermute ich.


melden

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

24.03.2013 um 18:26
lascer21 schrieb:ja aber warum so viele
Weil es Frauen heutzutage nicht mehr nötig haben, sich zu binden. Ich kenne einige Frauen, die unbemannt sind, und die auch gar keinen Freund wollen. Nein, lesbisch sind sie nicht. Sie wollen einfach nur keinen Lebenspartner. Ab und zu mal einen wegstecken, wenns passt, ja. Aber bloß keinen festen Freund! Es könnten sich ja Verbindlichkeiten ergeben!


melden

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

24.03.2013 um 18:40
Ich liebe meinen Fußballclub, was anderes brauch und will ich nicht... mein Herz ist also vergeben, auch wenn die Offiziösität von mir verlangen würde, zu sagen, dass ich "Single" sei.. :|

Ist es aber wirklich so schwer heutzutage, nen Partner / -in zu finden, wenn man will?
Mir kommt es so vor, als seien alle irgendwie nur im Doppelpack unterwegs - eher wird man blöd angeglotzt, wenn man allein on tour ist.


melden

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

24.03.2013 um 18:53
@lascer21
Glaubst Du, daß irgendwann mal die Singlemänner wie Fred Feuerstein losziehen und sich die nächstbeste Frau über die Schulter schmeißen und in ihrer Höhle mit ihr verschwinden? Du gest von 30% "unglücklicher, frustrierter Männer" aus. Was meinst Du, wieviele von denen froh sind, daß sie keiner Frau mehr Rechenschaft ablegen müssen was sie tun und lassen.


melden

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

24.03.2013 um 19:04
30 % unglückliche Singles gegen 90 % unzufriedene Partnerschaften :D

Es gibt mehr unglückliche Paare und Beziehungen als unglückliche Singles.


melden

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

24.03.2013 um 19:12
Jeder Mann lebt ohne Frauen besser (außer vielleicht ein Gynäkologe). :troll:


melden

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

24.03.2013 um 19:48
@lascer21
lascer21 schrieb:das ist nicht gut.
dann kennst du ja jetzt deine Mission!


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

27.03.2013 um 18:23
Im welchem Universum kann man solch eine Frage beantworten?


melden

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

18.11.2014 um 21:19
Ungefähr 20-30 %. Die Dunkelziffer dürfte aber weitaus höher liegen.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

18.11.2014 um 21:43
die meisten sind hier


melden

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

18.11.2014 um 21:45
die Wahrheit ist irgendwo da draußen, das wird man nie beantworten können, weil es sterben dauernd Männer und somit auch die Beziehungen und manche streiten sich morgens geben bei der Statistik Single an und sind abends wieder verbeben.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

18.11.2014 um 21:46
45698746513215468498452132165498,33654654


melden

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

18.11.2014 um 21:51
@Raucherhusten
manche streiten sich morgens und dann fliegt das Auto in hohem Bogen durch die Nachbarschaft... Würde mal gerne wissen, worüber sich der Kerl mit der Frau gezofft hat.


melden

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

18.11.2014 um 21:53
@Allesforscher
ohne scheiß bro, ich hab deinen post nicht kapiert mit dem Auto


melden

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

18.11.2014 um 21:57
@Raucherhusten
na der Sprengmeister in Hessen, der sich mit seiner Frau gestritten hat. Ich möchte mal wissen, worüber die sich in die Wolle bekommen haben. So können Beziehungen nämlich auch enden.


melden

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

18.11.2014 um 21:58
@Allesforscher
mit einem Knall?
(HöHö)


melden
Anzeige

Wieviele männliche Singles gibt es in Deutschland ?

18.11.2014 um 22:03
@Allesforscher
ah ok, jetzt macht es auch bei mir dingdong


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge
Anzeigen ausblenden