Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die einzige Konstante der Wechsel?

12 Beiträge
Seite 1 von 1

Ist die einzige Konstante der Wechsel?

26.03.2013 um 23:54
Ist die einzige Konstante der Wechsel?


melden
Anzeige
Ja
10 Stimmen (28%)
Nein
8 Stimmen (22%)
Schwein
18 Stimmen (50%)

Ist die einzige Konstante der Wechsel?

26.03.2013 um 23:55
Schwein


melden

Ist die einzige Konstante der Wechsel?

26.03.2013 um 23:55
Brötchen


melden

Ist die einzige Konstante der Wechsel?

27.03.2013 um 01:05
Ich wollte erst was Intelligentes schreiben, aber nachdem ich die dritte Auswahlmöglichkeit gesehen habe, frage ich mich, warum Trollthreads nicht eher schon gelöscht werden.


melden

Ist die einzige Konstante der Wechsel?

27.03.2013 um 02:36
Diese Antwortmöglichkeit ist nur dafür da, um die Trolle zu füttern, damit sie auch mal was sinnvolles tun können. Der Thread ist ernst gemeint.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die einzige Konstante der Wechsel?

27.03.2013 um 07:14
Man sollte zumindest mal die Unterhose wechseln.


melden

Ist die einzige Konstante der Wechsel?

27.03.2013 um 07:46
Die Konstanten im Universum sind die physikalischen Naturgesetzte, sie haben sich seit dem Urknall nicht verändert und werden das auch nicht tun. Wenn diese verzerrt werden oder "ausfallen" dann nur in einem begrenzten Rahmen z.b. in einer Anomalie wie einer Singularität


melden

Ist die einzige Konstante der Wechsel?

27.03.2013 um 21:50
@RobbyRobbe
auch ein begrenzter Rahmen ist eine Veränderung, damit wäre eine Konstante schon gebrochen.


melden

Ist die einzige Konstante der Wechsel?

27.03.2013 um 21:52
@ironforger
Der Wechsel ist aber auch nicht Konstant - und auch wenn er nur 1 sek zur Ruhe kommt, ist er schon keine Konstante mehr

Das Energieerhaltungsgesetzt wirkt immer, sogar in mitten einer Singularität!


melden

Ist die einzige Konstante der Wechsel?

27.03.2013 um 22:05
damit bestätigst du doch doch meine Aussage @RobbyRobbe eine Verzerrung gleicht einem kleinen oder kurzfristigen Wechsel.
Die Energie im System verändert sich nicht immer in einem konstanten Rahmen sondern leicht verändert. Das heißt, dass es in einem abgeschlossenen System, das eine Konstante als Solches darstellt innerhalb kleine Veränderungen gibt, was das ganze konstante System zu einem unkonstanten System macht.


melden

Ist die einzige Konstante der Wechsel?

27.03.2013 um 22:06
@ironforger
Energie geht niemals verloren - egal in welchen Zustand es wechselt
Die Menge an Energie ist immer gleich (die verlusteinergie eingeschlossen)


melden
Anzeige

Ist die einzige Konstante der Wechsel?

27.03.2013 um 22:08
@RobbyRobbe

Ich kenne die Newton-Gesetze. ;)

Ich will damit sagen, dass es in diesem System zu Abweichungen in einer sich wiederholenden Aktion kommen kann, damit muss sich ja nicht zwingend die Energiemenge verändern, jedoch sehr wohl die Konstanz.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge
Anzeigen ausblenden