Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hat die größere Klatsche ?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Klatsche
Seite 1 von 1

Wer hat die größere Klatsche ?

27.03.2013 um 17:49
Ich habe jetzt öfter in der Rubrik UFO lesen können, das "Believer" als nicht ganz dicht dargestellt werden von den sogenannten "Skeptikern". Ich frage mich was denn nun blöder ist, in Betracht ziehen das es UFO´s
iwo da draußen geben könnte oder nicht an Ufo´s glauben aber den ganzen in UFO TR verbringen?!?

Ich habe das Gefühl, dass die "Skeptiker" die in UFO Foren ihre Zeit verbringen, die größten "Believer" überhaupt sein müssen. Sonst würde es ja wirklich null Sinn machen weshalb sie sooo viel Zeit dort verbringen.
Für einen Ufoist (hab das Wort erstmals hier kennengelernt, hätte das Zeug zum Unwort des Jahres;)), macht es ja echt Sinn, aber andersherum, ich weiß nich....


melden
Anzeige
Ufoisten den ganzen Tag im Ufo-Forum?
17 Stimmen (30%)
Menschen im Ufo-Forum, die nicht an Ufos glauben ? den ganzen Tag lang :))
39 Stimmen (70%)
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat die größere Klatsche ?

27.03.2013 um 17:53
Ich bin jetzt schon lang genug hier und famous genug: OMG Newbie!
Oder ?

btw: Bissl kompliziert geschrieben. Einfach schreiben: Die habn ein an der Klaschte, die anderen habn ein an der Klaschte...


melden
Noctis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat die größere Klatsche ?

27.03.2013 um 17:57
Oh man diese skeptiker, man muss das ja nicht glauben aber nur weil man daran glaubt gleich als nicht ganz dicht dargestellt wird find ich schon etwas respektlos.


melden

Wer hat die größere Klatsche ?

27.03.2013 um 18:01
Wer hat die größere Klatsche ?
[x] User, die solche Umfragen erstellen!

:troll: ... und natürlich Die, welche darauf antworten ... :trollking:


melden

Wer hat die größere Klatsche ?

27.03.2013 um 18:09
nomysterie schrieb:Ich habe das Gefühl, dass die "Skeptiker" die in UFO Foren ihre Zeit verbringen, die größten "Believer" überhaupt sein müssen.
Nein, die haben einfach zu viel Freizeit. ;)


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat die größere Klatsche ?

27.03.2013 um 18:16
nomysterie schrieb:icht an Ufo´s
nomysterie schrieb: es UFO´s
http://deppenapostroph.de/


melden

Wer hat die größere Klatsche ?

27.03.2013 um 18:18
@Aldaris, es wäre das Gleiche, wie wenn ein Atheist in Religionsforen seine Zeit verbringt und die Gläubigen versucht von seinen Ansichten zu überzeugen!

Ich selber tu mir echt schwer an außerirdisch bemannte Ufos zu glauben, ich hatte mal ne schräge Sichtung, das schaute allerdings aus wie 3 Felsbrocken =) , nach nem bemannten Raumschiff hat es gar nicht ausgeschaut.

Naja,jeder kann seine Freizeit gestalten wie er will, ich seh nur Logik hinter dieser Vorgehensweise der Skeptiker und die Skeptiker wollen ja immer alles logisch erklären, dabei kann man deren Verhalten iwie nicht logisch erklären =)

.. ist ja auch ned Bös gemeint, ohne Gegensätze wäre es ja echt langweilig ;)


melden

Wer hat die größere Klatsche ?

27.03.2013 um 18:21
nomysterie schrieb:es wäre das Gleiche, wie wenn ein Atheist in Religionsforen seine Zeit verbringt und die Gläubigen versucht von seinen Ansichten zu überzeugen!
Wieso? Nur weil jemand Atheist ist, andere von seiner Meinung überzeugen will, vielleicht noch zu viel Zeit hat und sich wohl fühlt, wenn er den Gläubigen argumentativ platt macht, bedeutet doch nicht, dass er selbst (stark) gläubig ist.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat die größere Klatsche ?

27.03.2013 um 18:40
Septiker ist nicht gleich Septiker.
Wenn man bedenkt wie groß das All ist und wie wenig wir eigendlich darüber wissen, glaube sogar ich als "UFO-Skeptiker" daran das es in andere Sonnensysteme Lebensformen gibt.
Ich kann es mir aber nicht vorstellen das diese Lebensformen sich soweit entwickelt haben das sie uns besuchen können.
Wenn überhaupt, dann reden wir hierbei über irgendwelche Einzeller.
Wenn die Leute aber anfangen über fliegende Untertassen zu sprechen, dann pack ich mir einfach an den Kopf.


melden

Wer hat die größere Klatsche ?

27.03.2013 um 18:51
@Aldaris, ja kann sein, dass du recht hast. Ich schließe von mir auf auf andere. Mir wäre es den Aufwand gar nicht Wert Leute von meinen Ansichten zu überzeugen. Vielleicht mal nen Tag oder so, aber manche Skeptiker verweilen glaube ich ja schon länger in den Foren.

@Crabman, also ich glaube auch sehr das iwo im Universum noch Leben existiert. Wie die Lebensformen dort aussehen mögen, kann ich mir alles möglich vorstellen, d.h ungefähr so wie bei uns oder 100000J weiter oder zurück, vllt sogar eine Art Natur die wir uns noch nicht mal vorstellen können.

Schade, dass es in diesem Leben nie Antworten auf diese Fragen geben wird..... (Außer Aliens landen auf der Erde und klären uns mal richtig auf :))


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat die größere Klatsche ?

27.03.2013 um 19:15
@nomysterie
So gesehen hat niemand einen an der Klatsche, das sind einfach nur Leute die das ganze mit mehr oder weniger Fantasie sehen.
Die Meschen die an fliegende Untertassen glauben sind viel zu sehr Medienfixiert und machen sich nicht auf logischer Art und Weise mal Medienfrei Gedanken drüber.
Wenns heißen würde das Jesus auf der Area 51 lebt, dann würden das bestimmt einige glauben und zu Weihnachten dahin pilgern.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat die größere Klatsche ?

27.03.2013 um 19:39
für mich macht das durchaus Sinn, wenn man nich dran glaubt hat man den ganzen Tag Spass weil man denkt "was für Spinner" ..

is so als wenn ich in nen Bibel/Gott etc Thread bin und als Beweis für Gott zietiert einer außer Bibel ;) .. da könnt ich mich bepissen ..


melden

Wer hat die größere Klatsche ?

27.03.2013 um 20:12
@tic, also der Grund sich über "die anderen" lustig zu machen, finde ich sehr fragwürdig. Hast denn keine Hobbys oder so die dir Spaß machen ?

@Aldaris, ja in den Medien sind die Untertassen usw, aber heißt es deswegen, dass es ausgeschlossen ist? Ich glaub wie und in welcher Art außerirdische Lebensform vorkommt lässt sich gar nicht sagen. Vielleicht ist es ja doch so , wie der Mainstream denkt oder doch ganz anders, man weiß es ja nicht....

Und an der Klatsche haben wir alle ein, mal mehr oder weniger, ich glaube das kann man mit Sicherheit sagen, es muss ja nicht nur um Ufos gehen ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat die größere Klatsche ?

27.03.2013 um 20:15
das war nen Beispiel um verständlicher zu machen @nomysterie ;)


melden
Anzeige

Wer hat die größere Klatsche ?

27.03.2013 um 20:33
@tic, ahh oke...

Jeder hat halt iwo seine Daseinsberechtigung.... =)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt