Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elton vs Simon

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elton Vs Simon, Simon Vs Elton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Darthsback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elton vs Simon

29.03.2013 um 00:39
oder Simon vs Elton :D wer gewinnt?

Anzeige
melden
Simon
17 Stimmen (40%)
Elton
25 Stimmen (60%)

Elton vs Simon

29.03.2013 um 00:40
die sendung ist doch schon längst eingestaubt.


melden
crame ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elton vs Simon

29.03.2013 um 00:41
die letzte Sendung hab ich gefeiert!!


melden
Darthsback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elton vs Simon

29.03.2013 um 00:44
@Dick
kann sein, aber auf Pro 7 kam grad Comedystreet und da kam mir die Idee.

aber Kenny vs Spenny ist dafür noch in aller Munde


melden

Elton vs Simon

29.03.2013 um 01:21
Die (live?) Show fand ich schon immer schlecht, die Sendung in der WG fand ich damals lustig aber im Vergleich zu Kenny vs Spenny ist es nichts.

Sonst Elton. Ist mir sympathischer.


melden
mj4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elton vs Simon

29.03.2013 um 01:32
Ich find Simon klasse...


melden

Elton vs Simon

29.03.2013 um 08:26
Sowas läuft bei mir unter "Unterschichtenfernsehen".

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?


melden
Darthsback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elton vs Simon

10.04.2013 um 05:20
up


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: