Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

08.02.2018 um 09:11
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! Seit Monaten treibe ich mich ganz heimlich auf Allmy rum und habe ein bisschen die Lage sondiert und viele Interessante Themen gelesen und verfolgt. Und nun bin ich bereit meinen eigenen Senf dazuzugeben. Also hier bin ich. Meistens gut gelaunt, manchmal übermotiviert, fast immer freundlich und manchmal genervt (dann aber eher im stillen Kämmerlein, mit Decke über dem Kopf und unheilschwangerer Musik!

Also hier bin ich!

Eure Darina

Anzeige
melden

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

08.02.2018 um 16:32
Wieso Mut? Die Anmeldung erfordert doch keinen Mut. Aber ja, Willkommen :)


melden

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

08.02.2018 um 22:53
@Mailaika
Hallo und viel Spaß : D


melden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

08.02.2018 um 23:11
@satansschuh

Da sieht man mal wie "unmutig" ich bin, wenn selbst die Anmeldung schon Mut erfordert!
Da ich mich ja schon eine Weile als Gast hier rumtreibe, habe ich schon Ecken von Allmy gesehen die viel Mut erforden um dort zu verweilen! ;-)

@Niemanden

Hallo zurück und vielen Dank!


melden

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

09.02.2018 um 15:46
Hallo Darina,
ich bin auch schon länger als Gast bei Allmystery gewesen. Bin aber erst seit kurzem angemeldet.

Liebe Grüße
von Yasi


melden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

09.02.2018 um 18:19
@Yasi0012

Na dann ein Herzlich Willkommen an Dich! :)
Ja iwie hat mir mitlesen jetzt nicht mehr gereicht und es ist doch schön bei Bedarf mal einen Beitrag schreiben zu können ;)


melden

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

09.02.2018 um 21:32
@Mailaika

:merle:


melden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

09.02.2018 um 21:39
@TerracottaPie

Bedeutet was?


melden

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

09.02.2018 um 22:05
@Mailaika

Im Vorbeigehen müssen Sie zur Begrüssung nicht unbedingt Ihren Hut ziehen. Ein Kavalier der alten Schule würde kurz den Hut antippen oder anheben. Diese Regelung stammt noch von den Sitten aus der Ritterzeit. Wer sein Gesichtschutz abnahm und sein Gesicht zeigte, signalisierte "Ich komme in Frieden".
Wird ein anderer Mann mit dieser Geste gegrüsst sollte er – sofern er einen Hut aufhat – diesen ebenfalls kurz heben oder antippen.


melden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

09.02.2018 um 22:25
Ah danke für die Info! Das Lupfen des Hutes ist mir durchaus geläufig, konnte es in dem Smiley nur nicht erkennen!

Na denn deute ich, aufgrund der fehlenden Kopfbedeckung, doch mal einen leichten Knicks an! Oder wäre eine angedeutete Verbeugung angebrachter?Oder ist ein leichtes Kopf nicken ausreichend. Nu bin ich verwirrt! Danke jedenfalls für den freundlichen Gruß :)


1x zitiertmelden

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

09.02.2018 um 22:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:einen leichten Knicks
... empfinde ich durchaus als elegant :wein:


melden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

09.02.2018 um 22:33
@TerracottaPie
Na dann sollst du ihn bekommen..auch wenn entsprechender Smilie leider fehlt! :wwein:


melden

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

09.02.2018 um 22:34
@Mailaika

Wo sind denn hier diese "gefährlichen" Ecken auf Allmy von denen du geschrieben hast?


1x zitiertmelden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

09.02.2018 um 22:40
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:"gefährlichen" Ecken
Zum Beispiel eine bestimmte Spelunke! Und ich sage ja nicht, dass es gefährliche Ecken sind, sondern das sie Mut erfordern ;)


1x zitiertmelden

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

09.02.2018 um 22:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:sondern das sie Mut erfordern
Wenn selbst die Anmeldung Mut erfordert hat, kann es ja nicht weit her sein :D

Ich glaube der Großteil ist hier nett drauf. Auch in der Spelunke.


melden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

09.02.2018 um 22:53
Hm kann gerade weder zitieren noch adden :( was hab ich da nur wieder angestellt?!

Jedenfalls hoffe ich, dass die Leute hier nett sind, bis jetzt war zumindest noch keiner unfreundlich. Aber wenn man hier auf Allmy mal ein bisschen querliest finden sich immer mal wieder einige "ungehobelte" Zeitgenossen.


1x zitiertmelden

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

13.03.2018 um 15:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb am 09.02.2018:sich immer mal wieder einige "ungehobelte" Zeitgenossen.
Für die gibt es :popcorn:
;)


melden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

05.09.2018 um 15:54
@dedux :kiss:
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@Eiskalt
@poet
@ayashi
@Ldex97
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@Chu
@savaboro
@lilit
@KFB
@kilats
@pagan
@Blues666
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@s.Oliver
@Stiefel1973
@TunFaire
@RitterCumallot
@Bumfuzzle
@jimmybondy
@MyTy
@Basti83

So, ein kleines Update! :D

Seit fast 7 Monaten, bin ich nun offiziell bei Allmystery unterwegs! Viele Leute habe ich seitdem kennengelernt, habe Viele gehen sehen (freiwillig und unfreiwillig), einige davon kamen wieder, auf Andere warte ich noch.

Anfangs war ich skeptisch, viele merkwürdige Leutchen sind mir über den Weg gelaufen.
Einiges musste ich auf die harte Tour lernen.
Und viele Menschen hier, sind mir ans Herz gewachsen. Auch einige von euch! Und die möchte ich nicht mehr missen.
Ich habe bei allmy gelacht und gestritten, auch mal geweint und geschmollt. Aber immer war da iwo ein gutes Gefühl.

Fazit!
Der Mut zur Anmeldung hat sich gelohnt und ich werde bleiben und hoffe auf eine spannende und spaßige Zukunft mit euch! Auf viele weitere Jahre voller Spaß und Diskussionen.

Greez eure Mailaika


1x zitiertmelden

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

05.09.2018 um 15:55
@Mailaika
Gruß zurück ;)


1x zitiertmelden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)

05.09.2018 um 15:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Gruß zurück ;)
:D


Anzeige

melden